Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dkb19
    Ich hab mal eine Frage zum E-Mail Programm, wenn ich eine E-Mail abrufe und die dann wieder lösche, steht im Startscreen immer noch die der Betreff der letzten E-Mail.


    Wie kann ich das entfernen ?


    Ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich die E-Mails in der Ordnerübersicht lösche, wird nur der Nachrichten-Body der Mail gelöscht, Absender und Betreff bleiben stehen. Liegt das an IMAP oder ist das bei POP3 auch so?
    Mich wundert's deswegen, weil ich pro Ordner maximal 100 Mails abrufen und anzeigen lasse, manchmal sind es in einigen Ordner aber mehr - ohne dass mir klar ist, warum (Inbox momentan 114). Wenn ich dann die Abrufzahl auf 10 reduziere und abrufe, sind's 10, dann setze ich auf 100 hoch, dann sind's 100, aber nach ein paar Abrufen werden die 100 wieder überschritten.


    Gruß,


    F.

    PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

  • mache direkt nicht über HUB - ich wechle mal, komisch mit der ältern Software vom E90 hat es funktioniert, zumindest teilweise.
    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    ist bei mir genau auch so. und bei ALLEN bildern die ich bisher hier im forum (inkl. links) und im internet gesehen habe. ist also bei design so :D


    falls einer es aufschraubt und schafft "ohne" spalt zusammen zu bauen - bitte posten :eek:


    ich muss es nochmal aufgreifen, weil ich exakt das gleiche bild wie von kim2 gepostet bei meinem schwarzen sehe:
    Weiter voorne hatte doch (ich glaube wishmaster war es) jemand gepostet das er sein schwarzes umgetauscht hätte und das neue rose nun überhaupt keine spaltmasse mehr aufwartet. ist des wirklich so wishmaster (falls du derjenige warst)?


    etwas ärgerlich finde ich diesen schönheitsfehler schon, bin da glaub ich etwas pingelig was gerade symetrie einer bauform anbelangt.


  • Vielleicht hast du auch einfach keine UMTS Karte.


    Aber mit nur GSM sollte der Akku länger halten.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • So, mein E51 in silber ist nun auch da.
    Erstmal top verarbeitet, kein Knarzen oder Wackeln.


    Das Display summt leise, wenn es an ist und ich das Telefon ans Ohr halte, aber das ist nicht schlimm.


    WLan surfen ging einwandfrei, IMAP Abfrage des Postfaches auch.


    Aber was muss man denn bei SIP VOIP unter Benutzername und Passwort eintragen? Das war bei meiner Fritz Box alles vorkonfiguriert über 1&1, so dass ich da nie was eintragen musste.


    Falls es jemanden interessiert: Von Nokia gibt es für iSync unter 10.4 ein Plugin zum Runterladen. Das funzt einwandfrei zur Synchronisation auf dem Apple. :top:


    Nun überlege ich noch, ob ich zum Surfen unterwegs mir noch den UMTS Internet 250 Tarif von ePlus hole (250 MB Volumen für 10 EUR/Monat).

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
      morei ......ist das bei Dir denn schon wieder mal aufgetreten ??? Oder bei anderen E51 Benutzern ???


    Bis jetzt nicht. Mal schaun was am Freitag passiert

  • Hallo!


    Das E51 ist ganz nett, was mich allerdings sehr stört ist, dass das Display bzw. die Schrift sich vergrößert hat im Vergleich zum E50 und z.B. E65. So passt viel weniger auf den Standby Screen.


    Warum hat Nokia das gemacht? Weil viele das kleine nicht lesen konnten?


    Ist es generell möglich, per Firmware Update die Schrift wieder so zu gestalten wie es beim E50 der Fall ist? Evtl besinnt sich Nokia eines besseren und ändert das noch in der kommenden Firmware :)



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von []DieZiege
    ich muss es nochmal aufgreifen, weil ich exakt das gleiche bild wie von kim2 gepostet bei meinem schwarzen sehe:
    Weiter voorne hatte doch (ich glaube wishmaster war es) jemand gepostet das er sein schwarzes umgetauscht hätte und das neue rose nun überhaupt keine spaltmasse mehr aufwartet. ist des wirklich so wishmaster (falls du derjenige warst)?


    etwas ärgerlich finde ich diesen schönheitsfehler schon, bin da glaub ich etwas pingelig was gerade symetrie einer bauform anbelangt.



    ...huhu, ja ich habe mein schwarzes E51 zurückgegeben und mir dafür eins in der Farbe Silber mitgenommen :top:


    Im direkten Vergleich ist ein gewaltiger unterschied zu erkennen. Der Verkäufer konnte sich das natürlich nicht erklären ;)


    Bei denen in Silber sind "minimalste" (kaum erkennbare!) Spaltmaße an der Seite zu sehen, bei den Schwarzen dagegen kann man förmlich "in das Gerät" schauen :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!