Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Stell ma im Programmanager in den Optionen -> Softwareinstallation auf alle.


    Danke jetzt fuktionierts einwandfrei! :)

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Das kommt nicht nur Dir so vor. Da ich meine Handys auch als Wecker nutze, finde ich es unakzeptabel, wenn man das E51 aufs Display legen muß, um was zu hören! Was man noch hört, wenn das Teil erst mal in einer Lederhülle steckt, möchte ich mir lieber nicht vorstellen!:rolleyes:
    Dies war u.a. mit ein Grund, warum ich meins wieder verscherbelt habe.
    Jetzt habe ich mal wieder ein 6120c und bin zufrieden! :)


    Seltsam, ich lasse mich nun seit einer Woche jeden Morgen mit dem E51 wecken, und es ist sehr laut :confused: Und dabei liegt es nicht auf dem Display, sondern ganz normal auf dem Rücken.


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Re: (Staub-) Wirbel im Wasserglas


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Was sollen die ganzen Diskussionen um Spaltmaße, wenn noch niemand - inkl. meiner Wenigkeit - trotz ausgiebigen Hosentaschengebrauchs auch nur ein einziges Staubkorn vor dem Display hat? Letzteres ist doch - wie hier berichtet - durch einen Gummiring abgedichtet, also haltet doch den Ball etwas flacher. Das ähnelt hier an die Diskussion um des Kaisers Bart.


    Ich hatte das auch ignoriert. Bis thebarneycrew weiter oben von Staub vor dem Display berichtet hat......

  • Re: Re: (Staub-) Wirbel im Wasserglas


    Zitat

    Original geschrieben von kim2
    Ich hatte das auch ignoriert. Bis thebarneycrew weiter oben von Staub vor dem Display berichtet hat......


    Das muß aber noch lange nicht bedeuten das alle E51 Staub unter dem Displayglas bekommen werden ;)


    Jedes einzelne E51 hat eben einen anderen, also mal besseren und leider auch mal schlechteren Verarbeitungsstatus. Ist ja bei jedem Handy so.


    Bisher halten sich die Staubberichte beim E51 hier ja noch sehr in Grenzen, also einfach abwarten und die E51 darauf beobachten... ;)


    Jedenfalls besteht bisher absolut kein Grund sich über Staubproblematik beim E51 sorgen zu machen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Re: (Staub-) Wirbel im Wasserglas


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Jedenfalls besteht bisher absolut kein Grund sich über Staubproblematik beim E51 sorgen zu machen ;)


    thebarneycrew hat durchaus einen Grund sich sorgen zu machen. Und für ihn gilt das Gesagte deshalb.
    Dass alle mit "Spalt-Handy" Panik bekommen sollen habe ich eigentlich nie verlangt ;)
    Vielleicht hätte ich betonen sollen, dass ich eben der Ansicht bin, dass man sich immernoch um sowas Sorgen machen kann, wenn der Staub mal wirklich da ist. Zumindest innerhalb der ersten 2 Jahre gibt's ja eben Gewährleistung und Garantie.

  • Ich habe mal eine Frage an alle E51 Besitzer.


    Mein E51 macht alle 1.5 Tage schlapp bei gerade mal 30 Minuten Internet, 10 Minuten Chatten (MSN, ICQ usw.), 10 Minuten Telefonieren, 10 Minuten Videos schauen, ca. 30 mal Wlan suchen.


    Bei der geringen Nutzung sollte das Handy doch länger als 1.5 Tage halten oder ?



    Wie Lange hält der Akku bei euch, und was macht ihr so (Anwendung + ca. Nutzungsdauer) ?



    mfg dkb19

  • neueste PC-Suite erkennt mein E51 nur im Datentransfermodus, im PC-Suite Mode wird Gerät nicht erkannt und ich kann auch keinen Datenverbindungen in der Suite wählen - wer kann mir helfen? War übrigens bei meinen N95 8GB genau gleich. :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • Naja, wenn man deine Nutzung mal Grob zusammenrechnet, dann ist dein E51 ja mehr als eine Stunde am Tag stark aktiv. In Bezug auf Displaybeleuchtung beim Internet, chatten und auch beim Videobetrieb. Und dann noch W-Lan Aktivität, das zieht natürlich schon am Akku ;)


    Hast Du dein E51 auf GSM oder UMTS laufen?


    Bei mir hält der Akku vom E51 gut eine Woche oder sogar länger durch, ich nutze es jedoch nicht so wie Du. Da ich das E51 zusammen mit einem E50 und 6110 Navi nutze (T-Mobile Multi SIM´s ;) )

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • 1,5 Tage is etwas schlapp würd ich sagen, bei mir sind es 2-3 Tage bei INTENSIVER Nutzung (telefonieren, WLAN, TomTom, spielen, Musik)


    Obwohl ich das Gefühl habe, dass der Akku auf Dauer immer öfter aufgeladen werden muss, liegt der Wert aber noch im grünen Bereich.


    Kein vergleich zum N95 z.b, welches bei der Nutzung bei mir keine 20 Stunden durchgehalten hat ! lästermodus:off

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!