DSl 32000 ab heute bei Unitymedia!

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    Kabel wird nie die Verfügbarkeit von DSL haben, das Kabelnetz haben ja die Kabelbetreiber von der T-Com gekauft und betreiben das einfach, neue Gebiete werden nur noch ganz selten ( Neubaugebiete manchmal ) erschlossen.

Ich habe noch nie gehört dass irgendwo die Straßen aufgerissen wurden um BK-Kabel zu verlegen.

Telefon gibts überall, und die einzige technische Herausforderung da ist durch ein wenig Technik zu optimieren, also sehe ich die Chance höher dass mal irgendwann jeder DSL hat.

Stimme da voll und ganz zu. Mein Beitrag war jedoch etwas anders gemeint:
    Ich meinte von einer flächendeckenden Verfügbarkeit von Kabel Internet lediglich, dass es allen Kunden zur Verfügung steht, die im versorgten Gebiet eine Kabelnetzbetreibers wohnen. Also nicht jeder Haushalt in ganz Deutschland.

Aber selbst das werden die Betreiber nicht schaffen, da bei allen großen die Heuschrecken im Nacken sitzen und unwirtschaftliche Gebiete nicht ausgebaut werden. Ich wohne selbst in einem von Kabel BW wohl als unwirtschaftlich angesehenen Fleck Stuttgarts und weiß deshalb, wovon ich rede.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!