Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin und ich hatten einen Time & More Vertrag und haben zusammen die Family & Company Option gewählt. Eigentlich sollte der Vertrag meiner Freundin jetzt ablaufen. Sie hatte damals (zu Zeiten, wo wir noch nicht die Option gewählt hatten) bereits gekündigt.
Jetzt wurde ihr gesagt, dass ihr Vertrag wegen der Family & Company Option der Verrtag um 1 Jahr verlängert worden ist. Sie kann jetzt also nicht mehr wechseln.
Leider finde ich nirgends mehr die AGB, um diesen Punkt nachzulesen.
Kann mir jemand da helfen?
Eplus: Verlängert sich bei Family&Company automatisch der Vertrag um 1 Jahr
-
-
-
Durch Family&Company ansich dürfte sich der Vertrag imho nicht verlängern. Aber ist bei euch vielleich wegen Family&Company eine Vertragsübernahme gemacht worden. Den das würde die Kündigung aufheben.
-
Besten Dank. Es handelt sich in der Tat um eine Vertragsübernahme. Ich konnte nur nicht ahnen, dass die Kündigung aufgehoben wird. Kann mir jemand die AGB von Family&Company schicken? Ich kann sie nicht mehr online finden.
-
Was sollen Dir die AGBs der Family & Company Option bringen?
-
Ich würde gerne nachlesen, dass sich Kündigungen bei Vertragsübernahme hinfällig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von wikki
Ich würde gerne nachlesen, dass sich Kündigungen bei Vertragsübernahme hinfällig werden.Das steht nicht in den Unterlagen der Family & Company Option sondern in dem Vertragsübernahme Formular das beides Seiten unterzeichnet haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!