2x VF 50 Student mit Auszahlung

  • Hallo!


    Ich würde gerne 2 Vodafone 50 Student Verträge abschließen.
    Die Verträge laufen natürlich auf zwei verschiedene Personen mit Ausbildungsnachweis.


    Da Handys vorhanden, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.
    Wenn jemand ein Angebot mit einem schnieken LCD-Fernseher (ab 32") machen kann hätte ich aber auch Interesse.


    Ich freu mich auf Angebote. :)


    Viele Grüße
    Matti

  • Hallo fly_AY,


    Vodafone 50 Student + 210,00 € Einmalauszahlung = Keine Kosten!


    + 15,00 € TT-Bonus
    + AG frei


    Bestellung unter: http://www.handygeiz.info/pakete/vf50std/


    Den TT-Bonus und die Einmalauszahlung erhälst du in einer Summe zum 20. des Folgemonats direkt auf dein Bankkonto.


    Bitte teile uns deine Auftrags-ID und deine Bankdaten gesondert an tt-aktion@handygeiz.info mit, um den TT-Bonus zu erhalten.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Wie schlecht ist dass denn? Normalerweise gibt es (bei Handytick usw.) 325-350€ Einmalauszahlung und AG frei?

  • ich würde nicht sagen, dass das schlecht ist - jeder händler macht halt sein eigenes angebot! hier hast du die TT-Sicherheit mit dabei ;)


    wenns dir zu "schlecht" ist, dann schau dich doch bei ebay um oder nutze die SuFu....

  • Naja, ich fand das Obocom Angebot eigentlich immer nicht schlecht. Da gabs letzten Monat so ~340€ + 20€ für jeden zusätzlichen Vertrag.
    Diesen Monat sind nurnoch 315€, deswegen wollt ich mich hier mal im Forum umhören.
    Und angeblich sollen die VF50 Student ja auch bald verschwinden/auslaufen hört man so(?).


    Viele Grüße
    Matti

  • hallo,


    300 € plus einem kleinen Handy Motorola F3 kann ich dir Pro Vertrag anbieten.


    Bei INteresse schaust du hier


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • ja, das wes-handy angebot ist sehr gut.
    werde das jetzt wahrnehmen.


    Trotzdem danke für alle anderen Angebote! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!