Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wir müssten ja jetzt alle im zweiten Vertragsjahr sein, daher meine Frage, wer von Euch zahlt jetzt die 5 Euro Grundgebühr? - Auf meiner letzten Rechnung wurde die Grundgebühr wie zuvor wieder gutgeschrieben... ;) :top:

Ich habe 45 Euro Guthaben aus dem Bonusprogramm auf dem Vertrag, aber auch dies wird (noch?) nicht angerührt.

Ist mir kürzlich auch aufgefallen. Und das, obwohl ich zwischendurch mal in einen Volumentarif gewechselt war. Bekomme immer noch regelmäßig Minus-Rechnungen.

Muss wirklich sagen, dass der Herbsthammer eine Klasse-Aktion war! Hoffentlich zaubert DaRappa mal wieder so ein Angebot aus dem Hut. :top:

• Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus, ist gekündigt. Da wir wohl alle keine Grundgebühr bezahlen, frage ich mal in die Runde, wie das wohl nach Ablauf der 24 Monate sein wird? ... Kann man diese Konditionen verlängern, ggf. auch mit neuer Hardware? ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Stimmt für den Vertrag hab ich auch keine GG bezahlt :D
    Warum eigentlich ?

Mein Vertrag läuft am 7.11 aus und wurde schon vor einem Jahr gekündigt, das TomTom nutze ich heute noch, nur die UMTS Karte wollte nie so richtig im PCMCIA Schacht meines NB´s laufen :rolleyes:

Ich sehe gerade die Karte kann man per Firmware zu HSDPA 7,2 Mbps überreden :top:

• Ich habe 2 Verträge abgeschlossen. Bei einem wird keine GG berechnet, beim anderen schon. Ich habe beide gekündigt, da mir die Vodafone Hotline sagte, nach 2 Jahren fällt die GG i.H.v. 5€ an.

elsobi: Heißt das, du hast in ein Volumenpacket gewechselt, das wesentlich teurer ist als die 5€ und bezahlst trotzdem nichts?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die Verträge von meiner Freundin und mir sind jetzt auch ausgelaufen. Wir haben beide in den 2 Jahren nichts bezahlt, allerdings musste meine Freundin im ersten Monat anteilig 1,60 EUR bezahlen, sodass sie danach immer eine Rechnung über -1,60 EUR bekommen hat. Mal sehen ob die jetzt auch noch automatisch erstattet werden... :) (nachhaken werde ich da nicht mehr)

• Hol das nochmal hoch.
    Hallo mein Vertrag ist auch im Dezember gekündigt/ausgelaufen.
    Ich habe noch ein Guthaben auf dem Vertrag das ich mir auszahlen lassen wollte. Vodafon weigert sich dieses auszuzahlen.
    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Vodafone sagt es wäre Guthaben aus dem Stars Programm und nicht auszahlbar.

Die Waldfrucht

• Mir hat man die 25 € Guthaben auf einen anderen VF Vertrag umgebucht.
    War Gutschrift von Anschlusspreis, den ich aber nicht bezahlt habe.

• Habe leider keine Vodafone Karte mehr aber hab nochmal angerufen.
    Bin mal gespannt und warte nochmal auf einen Rückruf.
    Hätte wenn überhaupt einen DSL Vertrag von meiner Schwester zum aufbuchen.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!