Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • bei mir wurde auch noch nichts berechnet!


    hab aber gestern vorsichtshalber meine 5000 Vodafone stars, in Guthaben einglöst!!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Stört euch das?
    Also bleibt schön still und genießt - am besten die Posts direkt wieder editieren ;)

    Leider zu spät, aber was soll's, es gab auch Verträge bei anderen Händlern, bei denen die vollen 24 Monate ohne Grundgebühr waren, da scheint vodafone also einigermaßen durcheinander gekommen zu sein. hoffe nur, dass meine 45 Euro am Ende der Vertragslazufzeit ausbezahlt, oder aber auf meinen aktuellen Vodafonevertrag unter anderer Kundennummer übernommen werden können.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Na, dann freue ich mich über jeden Monat, den ich nichts bezahlen muss. War ein Superschnapper der Vertrag, und da ich nun einen Flat-Datenvertrag (Angebot von DaRappa) bei Vodafone abgeschlossen habe, bekommt Vodafone dort von mir Umsatz.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Moin,


    mal ne kleine Frage am Rande. Hab mein System neu aufgesetzt und will die Vodafone MCC wieder MWConn nutzen. Die Karte wurde unter WinXP als Globetrotter HSDPA Modem erkannt, jedoch keine Treiber dazu gefunden. Leider bin ich derzeit unterwegs und hab keinen Zugriff auf die Treiber-CD, die evtl. noch daheim liegt. Woher bekomm ich den Treiber? Fand bisher nur n 60MB Paket mit Software und Co, was jedoch mit Schmalband E-Plus-Mobil Zugang grausam wäre zu saugen. Gibts irgendwo einfach nur klein und kompakt die Treiber ohne irgendwelche Software dazu???


    Grüße
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von DietmarTheBiker
    ... Woher bekomm ich den Treiber? Fand bisher nur n 60MB Paket mit Software und Co, was jedoch mit Schmalband E-Plus-Mobil Zugang grausam wäre zu saugen. Gibts irgendwo einfach nur klein und kompakt die Treiber ohne irgendwelche Software dazu???

    Klein und kompakt nicht unbedingt, aber zumindest deutlich kleiner als die von Dir erwähnten 60MB (ca.5MB): www.option.com/support/globetrotter_fe/fe_downloads.shtml


    Edit: Mein Link ist für eine GE0201, der von josidb für eine GI0225.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Ist ne GE201. Hab das Paket runtergezogen und auch installiert, aber die Karte wird nach wie or nicht erkannt. Selbst wenn ich den manuell auf das Treiberverzeichnis auf der Platte schubse wird es nix. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!