Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Handyabo auf Datenkarte????

Hallo,

ich glaub mich trifft der Schlag! Auf meiner Handyrechnung sind im letzten Monat 34€ für Handyabos abgebucht worden, auf der Datenkarte von DaRappa!? Vodafone Mobiles Bezahlen...

Hat sowas auch schon mal jemand erlebt? Laut der Hotline von dem Laden (Buongiorno) soll schon 2004 was gebucht worden sein. Scheint also eine Nummer von jemand anderen gewesen zu sein.
    Wie kann ich denn jetzt vorgehen, um meine Kohle wiederzuholen? Habe definitiv keine Handyabos bestellt... unglaublich, dass jemand sowas machen kann ohne die SIM-Karte bzw. Karteninhaber zu sein.

• Ganz einfach: Bei Vodafone die Rechnung reklamieren. Sollte kein Problem darstellen, da Du das ja gar nicht gewesen sein kannst.

• Wie kann ich denn die aktuellen Kosten auf der Datenkarte prüfen? Quickcheck per Telefon wird ja wohl nicht gehen, da es eine Datenkarte ist.... hat sonst noch jemand einen Tipp, wie man in solchen Situationen agieren sollte?

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Wie kann ich denn die aktuellen Kosten auf der Datenkarte prüfen?

QuickCheck per "Mein Vodafone".

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Die haben mich aber an den Anbieter verwiesen... und wollen damit gar nix zu tun haben.

Schriftlich widersprechen und darauf hinweisen, dass die Kosten beim Anbieter lange vor deinem Vertragsabschluss entstanden sind.

• Ok, habs online hinbekommen.... über 70€ haben die abgezockt... arrgggg! Es kann doch nicht sein, dass irgeneine schmierige Firma daherkommt und Geld über VF abbuchen lässt. Das Geld kann ich über meine Bank noch zurückholen... würde aber außer noch mehr Ärger nix bringen, oder?? Habt ihr irgendwelche Gerichtsentscheide parat zu Handyabos?

• Es komm noch schlimmer...

.. habe gerade meine erste Rechnung durchgesehen. Die haben insgesamt über 90 Euro abgebucht... seit dem Tag der Schaltung habe ich zwei Handyabos an der Backe.

EDIT: Puh, scheint ein technisches Problem bei Vodafone zu sein. Habe tatsächlich die Abos "geerbt". Hoffe nun auf den Rückruf von einem Menschen von der Handyfirma.

• Wir müssten ja jetzt alle im zweiten Vertragsjahr sein, daher meine Frage, wer von Euch zahlt jetzt die 5 Euro Grundgebühr? - Auf meiner letzten Rechnung wurde die Grundgebühr wie zuvor wieder gutgeschrieben... ;) :top:

Ich habe 45 Euro Guthaben aus dem Bonusprogramm auf dem Vertrag, aber auch dies wird (noch?) nicht angerührt.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!