herzlichen Glückwunsch zu den Neukundenzahlen von deinem NB Vodafone. Das wäre die einzige logische Schlussfolgerung wenn du einen Vorteil am Umsatz von crash-niko hättest, außer VF hätte Airtime für seine Fachhändler eingeführt (und dabei gleich noch die VVL Praxis abgeschafft... ACHTUNG IRONIE-TAG AUF DEN GANZEN BEITRAG)
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LDSer
Ist das Angebot eigentlich noch gültig ???Würd mich auch Interessieren aber nur in Verbindung mit einer PS2 für meine Freundin.
Wie siehts mittlerweile mit der Wii aus? -
Würde auch noch ne Karte nehmen wenn das Angebot noch gilt.
-
frage
Gibts das Angebot noch? Will nicht den Antrag umsonst abschicken. Bitte schnell antworten!!!!!!!!! mfg bier00
-
Re: frage
ZitatOriginal geschrieben von bier00
Gibts das Angebot noch? Will nicht den Antrag umsonst abschicken. Bitte schnell antworten!!!!!!!!! mfg bier00ruf doch morgen bei ihm an, wenn es so dringend ist.
-
Gehen die VF-Stars noch mit diesem Angebot, ich schaff es nämlich nicht... Bedingungen nicht erfüllt...?
mfg
-
10 Tage seit Aktivierung schon rum?
-
Hallo,
nein, heute für meinen Sohn bekommen.
Meinen habe ich vor einen Monat noch hinbekommen.
mfg
-
War doch ein guter Tip mit den 10 Tagen.
Aktiviert am 29.12.2007, leider ist das Paket heute erst gekommen.
Deshalb klappt es nicht, mal schauen, ob der Shop helfen kann.
mfg
-
Kurzer Anruf bei der Hotline kann da auch helfen, in der Regel sind sie recht kulant.
Bei 2-3 Tagen dürfte es kein Problem sein die Stars noch nachgebucht zu bekommen.
Siehe auch den Stars-Thread!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!