Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Quatsch! Selbstverständlich ist ein 256MB MemoryStick M2 mit dabei. Bereits im Handy eingelegt.

Hmm, hab' ich nicht gesehen, da im Paket halt keiner lag. Allerdings hab' ich diesbezüglich auch nicht gesucht (Handy war defekt, daher ist es derzeit noch nicht zurück) - und abgesehen davon gelten 256 MB bei mir auch als "keiner"...;-)!

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Hallo,
    liefert DPD heute eingentlich aus? Konnte meinen "Stammfahrer" heute telefonisch nicht erreichen.

Nein!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Datenkarte ohne simlock

Hallo DaRappa,

ich habe die Aktion genutzt aber dabei die Datenkarte weiterverkauft. Dabei bin ich davon ausgegangen, daß wie auch in der Beschreibung stand, die Laptopkarte ohne Simlock bzw. Netlock wäre.

Jedoch hat mich der Käufer der Karte gerade angeschrieben und gemeint, daß diese doch einen Simlock hat und will sie nun zurückschicken.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob diese Aussage bezülich Simlock 100 % zutrifft, da ich ja das Angebot nur unter diesen Bedingungen abgeschlossen habe, oder es dort Ausnahmen gibt? Oder ist es u.U. ein Konfigurationsfehler dieses Käufers? Was wäre in diesem Fall das Procedere, wenn die Karte tatsächlich einen Simlock hätte?

Danke für die Antwort

MachaneGuy

• Hast Du die Karte nicht vorher getestet?

Hoffentlich hast Du die Seriennummer aufgeschrieben, sonst bekommst Du ne andere zurück, die gesimlockt ist.

Ich befürchte, daß durch solche Aktionen solche Aktionen sterben werden.

Nur meine Meinung und ein Anruf wäre besser gewesen.

• Die Vodafone Software funktioniert nur mit Vodafone Simkarten. Mit einer anderen Software wie z.B. MWConn gehts auch mit anderen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe sie als neu verkauft und dementsprechend nicht genutzt, die Seriennummer müsste ich aber über eine Rechnungskopie haben.

• Vielleicht hat der Käufer die Karte ja auch nur mit der beigelegten Software getestet. Diese Software funktioniert nur mit Vodafone-Simkarten.

Für karten anderer Netzbetreiber muss andere Software eingesetzt werden, z.B. mwconn.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Vodafone Software funktioniert nur mit Vodafone Simkarten. Mit einer anderen Software wie z.B. MWConn gehts auch mit anderen.

Zitat

Original geschrieben von alfit
    Vielleicht hat der Käufer die Karte ja auch nur mit der beigelegten Software getestet. Diese Software funktioniert nur mit Vodafone-Simkarten.

Für karten anderer Netzbetreiber muss andere Software eingesetzt werden, z.B. mwconn.

Hmm,

Danke an Euch Beiden, werde diesen Tip weitergeben :)

• Als Alternative sei noch die Software GlobeTrotterConnect des Herstellers genannt. Hier bei TT gibts irgendwo einen Thread dazu.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!