Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Re: Unseriöse Art und weise

Ne ...geht mich auch nix an mit diger, der ist eh nicht mehr vom rechtlichen Weg abzubringen :-)

Aber auch ich bekomm vermehrt Beschwerden über DaRappa per PN, von bekannten usw. Die Qualität scheint im Vorweinachtsstress nachzulassen. Mich wundert vieles was ich höre, da ich das so nicht kenne, und auch den Andreas so nicht kenne, aber es wirkt als ginge alles drunter und drüber teilweise.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Kein Wort zur Sache mit diger. Da käme ich mir auch so richtig verarscht vor.

Bitte urteile nicht über Sachen, worüber du nicht im vollen Umfang bescheid weisst. Ich stehe mit diger in E-Mail Kontakt und die Sache ist soweit geklärt.
    Warum sollte ich das alles nochmal hier im Forum breittreten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Unseriöse Art und weise

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Die Qualität scheint im Vorweinachtsstress nachzulassen.

Soweit alles klar bei dir? Ich denke es ist nachvollziehbar das die Abwicklung in die Länge gezogen wird wenn ein Vertrag abgelehnt wird....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Komisch... Immer, wenn ich versucht habe, Andreas zu erreichen, hats geklappt. Auch heute mittag, wo ihm von Vorweihnachtsstress nichts anzumerken war. Und wir haben heute morgen auch relativ schnell eine kulante pragmatische Lösung für ein bestehendes Problem gefunden (Verzögerung des Liefertermins eines bestellten und bereits bezahlten Artikels).

Es gibt da das gute alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!". Denkt mal drüber nach.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Und wir haben heute morgen auch relativ schnell eine kulante pragmatische Lösung für ein bestehendes Problem gefunden (Verzögerung des Liefertermins eines bestellten und bereits bezahlten Artikels).

Und V-Scheck etc. ist schon in der Post! :)

• Re: Re: Re: Unseriöse Art und weise

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Soweit alles klar bei dir? Ich denke es ist nachvollziehbar das die Abwicklung in die Länge gezogen wird wenn ein Vertrag abgelehnt wird....

Nein das war doch net darauf bezogen ^^...gernau das meinte ich, was viele Bemängeln: Antworten werden immer pampiger und kürzer^^
    Ich kanns ja verstehen dass manche Kunden anstrengend sind, aber man sollte Kritik doch aufnehmen können. Und oft wird einfach ignoriert oder garnet geantwortet. (Ist jetzt alles allg. gemeint, und nicht auf irgendeine Person oder einen Fall bezogen!)

Grüße
    Andreas

Net immer alles so enorm kritisch aufnehmen, einfach mal chillen :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Und wie siehts aus? Per ICQ erreicht?

Langsam wird die Sache richtig lustig. DaRappa tut ja alles dafür, um den Vorwurf, er würde Anfragen ignorieren und nicht antworten, zu bestätigen. In anderen Threads rege Aktivität. aber hier?

Fehlanzeige. :flop: Kein Wort zur Sache mit diger. Da käme ich mir auch so richtig verarscht vor.

Was ein Schwachsinn.... Ich habe das Thema hier vor 3-4 Tage durch gearbeitet. Danach Andreas direkt angerufen. Hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt.

Ok, ich musste zwei mal anrufen, weil beim ersten mal keiner dran ging. Aber das soll bei mir ich Geschäft ja auch mal ab und zu vorkommen. Gruß an die, die bei so einer Aktion Full-Service erwarten. Geht mal in einen Vodafone-Shop. Ich hab in 10 Verschiedenen Shop 2 Jahre als Aushilfe gearbeitet. Und da wurden die Leute mit "Ich ruf die Polizei" wenn Sie jetzt nich den Laden verlassen rausbegleitet.

Also, locker bleiben und per Telefon probieren wenn der Schuh drückt.

BaMi

• Re: Re: Unseriöse Art und weise

Ich würd ja die Polizei eher wegen den Preisen im Vf Shop rufen :D;)

• Nun auch meine Erfahrung:

Schaltung der SIM-Karte + Zusendung Datenkarte + Schaltung der Karte und Handylieferung gingen rel. fix. Andere sind schneller - aber es lag noch im grünen Rahmen - vor allem bei den Konditionen - :top: Auf eine Frage vor dem Vertrag rief ich ihn an - er erklärte mir alles und kalkulierte kurz und gab mir dann den Preis.

Danach hatten wir ein kleines Problem, teils meins, später eher von ihm verursacht. Lief teils ein wenig schleppend - aber am Ende tat er alles für eine schnelle Lösung. Heute hielt ich mein E51 in gewünschter Farbe in der Hand. Komplett geliefert, war recht fix, Tracking-Nummer erhalten - top eigentlich.

Kommunikation: Es lief hier auch alles :top: Auch bei den Problemen kam immer rasch eine fixe Antwort. Ob diese kurz war oder nicht, ist mir egal. Wichtig ist für mich der Inhalt, nicht die Form. Kam einmal keine AW zurück, nochmals gemailt - dann kams - meist innerhalb von Minunten bis wenigen Stunden. Sehr positiv. Auch auf Probleme bei meinem Provider (KK-Antrag, Umstellung Hoster) kamen seine eMails zurück - er schickte dennoch später nochmals eine Test-eMail - ich rief wieder kurz an - alles top. Kam nicht genervt rüber, sondern sachlich korrekt.

Fazit: Ich bin zufrieden, der Service war trotz kleinerer Problemchen SEHR GUT - der Kontakt war immer da. Und zu den Konditionen - TOP! Auch nach dem Kauf, bei dem viele andere Anbieter dann blocken, noch guter Kontakt!

Auch wenn andere hier scheinbar Probleme haben - ich von meiner Seite aus kann Andreas nur empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!