Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Wenn die Aktion weitergeführt werden sollte, bin ich immer noch sehr an einem Preis für den Xda Orbit 2 interessiert ;)

Gruss,
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Morgen wird entschieden ob die Aktion weitergeführt bzw neu aufgerollt wird, oder ob die Aktion generel beendet wird!

Da heute morgen ist - wie sieht's aus? :)

• Hi da Rappa,

danke für die Info ( Aktion läuft noch).

Habe allerdings gerade festgestellt, das mein neuer Laptop gar keine Karten Schnittstelle hat.

Wäre es möglich das Du mich informiert wenn Ihr folgenden Adapter im Angebot habt??

"Vodafone USB Stick HSUPA (Novatel)

Wenn es mal wieder schnell gehen muss. Der Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Novatel MC950D ermöglicht den flexiblen, komfortablen und schnellen mobilen Zugriff auf das Internet und/ oder das Firmen-Intranet mit Ihrem Notebook. Sie vereint UMTS Broadband*** (HSDPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick. "

Ist vom Prinzip dasselber nur halt als USB Stick.

DANKE und ein frohes FEST :D

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    :p schon bisschen newbish das nachher fsetzustellen :p

BaMi

Habe das Notebook jetzt erst erhalten.
    Eigentlich ist das Notebook nur für zu Hause gedacht, und als ich die Aktion gesehen habe, dachte ich mir das man nicht billiger an eine Solche Karte kommt.

Falls man sowas mal nutzen möchte.

Nun Laptop ausgepackt und nachgesehen, und halt festgestellt das es nicht geht.

Falls ich also mal online möchte, kann ich immer noch den Vodafone USB Stick nehmen.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Die Aktion geht leider wirkliich nur mit der GEO201

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Aktion geht leider wirkliich nur mit der GEO201

Kannst Dich vielleicht mal melden , oder eine Aktion einstellen
    wenn Ihr den Vodafone USB Stick günstig anbieten könnt.

DANKE und frohes Fest

• Also die Aktion als solche scheint ja okay und seriös, aber dass man Auftrag und Bestellung bestätigt und wenigstens auf Nachfrage einen vernünftigen Status herausrückt, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Wenn man auf die Zusage "Nintendo DS kein Problem" umgehend bestellt, ist es schon verwunderlich, dann plötzlich ein "nicht lieferbar" und zwar erst auf Nachbohren, mitgeteilt zu kriegen. Keine Korrektur im ersten Beitrag, kein neuer Liefertermin, kein Wort darüber, was jetzt eigentlich mit dem Vodafoneantrag passiert ist.

Das ist schlichtweg unprofessionell ...

• Unseriöse Art und weise

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wenn ich ihn mal in ICQ erwisch, sag ich ihm mal er soll das mal klären bevor das so ausartet...^^ ;)

Und wie siehts aus? Per ICQ erreicht?

Langsam wird die Sache richtig lustig. DaRappa tut ja alles dafür, um den Vorwurf, er würde Anfragen ignorieren und nicht antworten, zu bestätigen. In anderen Threads rege Aktivität. aber hier?

Fehlanzeige. :flop: Kein Wort zur Sache mit diger. Da käme ich mir auch so richtig verarscht vor.

Eigentlich wollte ich hier auch noch schnell bestellen aber bei so einer unseriösen Abhandlung der Kunden lasse ich lieber die Finger davon. :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!