Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Mal ne Frage wie alt bist du? (ist nicht wertend gemeint!) Ich mein ich bin 19 Jahre alt, ich seh das vllt. etwas lockerer als die Generation 30+....scheint wohl im allg so zu sein :-( (Wobei das oft auch Vorteile hat!)

Eher Generation 40+ wenn auch knapp :D

Und ja, ich sehe das mittlerweile sehr Eng, vielleicht sind einige negative eBay Erfahrungen da nicht ganz unschuldig dran. Und bei Leuten, die sich nicht mehr melden, werde ich dann nervös. Und ich denke, nach 1 1/2 Monaten darf man das auch :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Eher Generation 40+ wenn auch knapp :D

Und ja, ich sehe das mittlerweile sehr Eng, vielleicht sind einige negative eBay Erfahrungen da nicht ganz unschuldig dran. Und bei Leuten, die sich nicht mehr melden, werde ich dann nervös. Und ich denke, nach 1 1/2 Monaten darf man das auch :D

Aber schlussendlich ist das alles mit Kanonen auf Spatzen geschossen, ruf einfach an, mehr kann ich dir auch net raten.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Will nicht auf DaRappa herumhacken, aber es könnte noch andere potentielle Käufer interessieren - das DS Lite ist derzeit nicht verfügbar, wurde aber wohl wieder bestellt (so die Info, die ich von DaRappa bekommen habe).
    Hoffe, es ist bald endlich wieder auf Lager, meine Freundin liegt mir ewig in den Ohren, wann das Ding denn nun endlich kommt. :cool:

• Schlagt mich nicht, aber verständlicherweise habe ich keine Lust 140Seiten zulesen:

Wie erfolgt die Basispreisbefreiung? Wird die GG generell nicht berechnet oder bekomme ich in irgendeiner Art und Weise gutgeschrieben (Giro, Kundenkonto)?

SAWLE Nr. 203/333

• Du brauchst keine 140 Seiten lesen, da diese Frage auf jeder 2. Seite steht...
    Bei mir sind es übrigens nur 22 Seiten...
    Die GG wird wohl 12x gar nicht berechnet, allerdings kann es sein, dass am Anfang die GG für einen Monatsteil berechnet wird...

Auch aus Dresden?

• Tach zusammen,
    kurzes Update: die Wii ist gekommen. Damit dauerte es 7 Kalendertage vom Versand der Unterlagen bis eintreffen des Gerätes. Gruss Markus.

• PSP steht auf nicht lieferbar ohne Liefertermin. Also ganz schlecht

btw: Morgen wird entschieden ob die Aktion weitergeführt bzw neu aufgerollt wird, oder ob die Aktion generel beendet wird!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

für mich ist das Thema erst jetzt interressant geworden, da ich vorher kein Notebook hatte.

Und da ich Lust habe, gebe ich offen zu, 143 Seiten zu lesen frage ich hier am Ende:

Läuft die Aktion noch?? Kann ich noch bestellen??

Danke für hilfreiche Antworten und nicht Danke für blöde Kommentare

Ufo :D

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!