Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• DaRappa
    Ist solche Antwort übrig bei euch?

Es geht um ein S500i. Meine Unterlagen + Überweisung wurden vor dem 12.12 abgeschickt. Meine Frage war, ob ihr das Handy noch vor dem 18.12 verschicken könnt.
    Normalerweise nerve ich euch Händler nicht, nur diesmal brauche ich entweder Handy oder etwas anderes bis zum 19.12. Außerdem ist der Termin durchaus möglich, auch bei euch.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Dem stimm ich zu, ich kann aber dieger auch verstehen, aber ich sag dir ehrlich, du und DaRappa findet ne Lösung, ruf ihn einfach an. *vertrau mir, ruf da zehnmal an, bis du ihn an den Apparat griegst*

Sorry, aber es kann nicht sein, das ich jetzt auch noch anfange, einem Händler meiner Ware hinterher zu telefonieren. Abgesehen davon, weigert sich DaRappa mit mir per eMail in Kontakt zu treten. Die letzten eMails hat er ignoriert, und meine bitte hier, dann eben mit mir in Kontakt zu treten werden auch ignoriert.

Wen jemand partout einen anderen ignorieren möchte, dann geht das am Telefon auch. Und mal ganz ehrlich, was kommt als nächstes? Eine Bahncard 100, damit ich jeden Tag da auf der Matte stehen kann, bis ich mal einen erreiche?

Zitat

Und sag mir bitte nicht die paar Cent zum Anrufen sind dir zu Schade um das zu klären..., das ist ja schließlich keine teure Hotline. Wenndu nicht bereit bist auch ein bisschen was zutun, dann kaufs im Laden, dort zahlst du aber um einiges mehr, sorry das klingt hart, aber ich denke das sollte man im Hinterkopf behalten.

Nein. natürlich geht es mir nicht um ein paar Cent. Aber mir fehlt die Zeit und mittlerweile auch die Nerven, jetzt auch noch stundenlang dem hinterher zu telefonieren.

Und ganz Ehrlich, den Spruch "Wenndu nicht bereit bist auch ein bisschen was zutun" war unnötig. Wenn Du den Thread hier mal durchgelesen hättest, wäre Dir recht schnell klar gewesen, das ich schon deutlich mehr getan habe, als ein Kunde normalerweise tun müsste, um sein Ware zu erhalten.

Und es geht lediglich darum, das DaRappa sich mit mir mal in Verbindung setzt, damit das ganze geklärt wird. Im Grunde braucht er mir die Ware nur neu zu schicken, er kann sich dann mit DPD gerne wegen der verschwundenen Lieferung auseinandersetzen. Aber es kann nicht sein, dass das auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird.

Und wie schon x-mal gesagt, meine Bestellung läuft nun seit über 1 1/2 Monaten. Da kann man auch irgendwann mal erwarten, das sich der Händler darum kümmert, dass das ganze zu einem Ende kommt. Mit ignorieren des Kunden wird sich da nichts von selber tun.

Also nochmals meine Bitte an DaRappa: Bitte setze Dich per Mail mit mir in Verbindung, damit wir das Thema endlich klären können!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich kann dich ja verstehen, ich wär nach 1 1/2 Monaten schon die wände hochgegangen, aber weist du bevor du auf ne Email wartest..ruf kurz an. Dann muss er dir antworten, er kann dich net ignorieren. Nen Bekannter hat das gerade eben genauso gemacht, einfach anrufen!

Verstehst du wieso ich dir den Tipp gebe?
    Ich verstehe nicht wieso du zeit hast emails zu schreiben, aber nicht um kurz anzurufen? Willst du das Problem lösen? Oder willst du jetzt stur darauf bestehen eine Email zu erhalten?

Ich will nicht sagen, dass du etwas tun musst, oder das das Standard ist. Aber es geht doch darum das zu klären...also, spring über deinen Schatten, ruf an, red mit ihm, dann griegt ihr das bestimmt gelöst! ;)

Und zu der DPD Geschichte, ich weiß nicht wer da wie und wo haftet wenn da was nicht ankommt. ^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Ich kann dich ja verstehen, ich wär nach 1 1/2 Monaten schon die wände hochgegangen, aber weist du bevor du auf ne Email wartest..ruf kurz an. Dann muss er dir antworten, er kann dich net ignorieren. Nen Bekannter hat das gerade eben genauso gemacht, einfach anrufen!

Telefonieren hatte ich vor einiger Zeit schon versucht, aber ich hatte irgendwie immer das Glück gehabt, keinen dran zu bekommen. Und ich kann doch aus dem Thema kein Vollzeitjob machen. Was ich an Zeit da schon investiert habe, hat aus dem Schnäppchen sowieso schon eine äußerst teure Aktion gemacht. Daher will ich auch nicht stornieren.

Zitat

Und zu der DPD Geschichte, ich weiß nicht wer da wie und wo haftet wenn da was nicht ankommt. ^^

Das ist einfach. Da ich privat bestellt habe, haftet zumindest nicht der Kunde. Wer dann wie oder wo sich von wem oder wie auch immer das Geld holen muss, muss dem Kunden sogar egal sein, denn es ist weder sein Problem, noch geht ihn das im Grunde etwas an.

Für den Kunden ist es nur wichtig, das die Ware kommt, und wenn die Ware verloren gegangen ist, dann muss der Händler diese eben nochmals neu senden und sich das Geld vom Transporteur oder wer halt den Verlust zu verschulden hat, zurück holen.

Im Grunde braucht DaRappa nur die Ware an mich raus zu schicken, und das Thema ist für mich gegessen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wie gesagt ich kann das alles verstehen, aber durch deine Sturheit verlängerst du alles nur. Und du weist doch der klügere gibt nach ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Wie gesagt ich kann das alles verstehen, aber durch deine Sturheit verlängerst du alles nur. Und du weist doch der klügere gibt nach ;)

Sorry, aber wenn hier einer Stur ist, dann ist es DaRappa. Ich habe alle hier in letzter Zeit gegebenen Tipps nachgegeben. Ich habe gewartet (sehr lange gewartet), ich habe gemailt, ich hatte ihn schon mal versucht, telefonisch zu erreichen...

Aber irgendwann ist auch meine Geduld mal erschöpft. Denn wie gesagt, was kommt dann als nächstes? Der Tipp da hinzu fahren?

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Sorry, aber wenn hier einer Stur ist, dann ist es DaRappa. Ich habe alle hier in letzter Zeit gegebenen Tipps nachgegeben. Ich habe gewartet (sehr lange gewartet), ich habe gemailt, ich hatte ihn schon mal versucht, telefonisch zu erreichen...

Aber irgendwann ist auch meine Geduld mal erschöpft. Denn wie gesagt, was kommt dann als nächstes? Der Tipp da hinzu fahren?

Ich sagte doch der klügere gibt nach, das bezog mit ein das DaRappa auch stur ist.
    Aber das was du mir jetzt per PN geschrieben hast, ist einfach nur hirnrissig, da hat doch niemand etwas davon^^

Grüße
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ein Einschreiben mit Fristsetzung hinzuschicken?

Darauf wird es wohl hinauslaufen :mad: (Ist genau die richtige Jahreszeit, sich jetzt auch noch einen Rechtsanwalt zu suchen... :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Darauf wird es wohl hinauslaufen :mad: (Ist genau die richtige Jahreszeit, sich jetzt auch noch einen Rechtsanwalt zu suchen... :rolleyes: )

Wenn ich ihn mal in ICQ erwisch, sag ich ihm mal er soll das mal klären bevor das so ausartet...^^ ;)

Wie zwei Kinder nachdem Motto: Der hat den ersten Stein geworfen.

Mal ne Frage wie alt bist du? (ist nicht wertend gemeint!) Ich mein ich bin 19 Jahre alt, ich seh das vllt. etwas lockerer als die Generation 30+....scheint wohl im allg so zu sein :-( (Wobei das oft auch Vorteile hat!)

Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!