Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Original geschrieben von DaRappa
    unser VB kann da nichts machen, wir sind keine PA sondern VP

Dein Problem ist besprochen und als nicht lösbar abgelehnt worden. Der entsprechende Vertriebsbeauftragte kann lediglich bei Partneragenturen eine Kautionsforderung aufheben, dies geschieht aber in den selteneneren Fällen. Da DaRappa Vertriebspartner ist, besteht hier die Möglichkeit nicht. In einem direkten Vodafoneshop würde diese Anfrage über das Backoffice des Vertriebes der Niederlassung gehen.

• Zitat

Original geschrieben von gainsbourg
    Sorry, DaRappa - aber das hat mir gezeigt, dass Du Dich nicht einmal bemühen wolltest und es augenscheinlich auch nicht nötig hattest, mir zu helfen.
    Eine zufriedenstellende Lösung wäre hier sicherlich machbar gewesen.

Du wurdest abgelehnt, das kann ich leider nicht ändern. Das du deshalb verärgert bist, kann ich nachvollziehen. Schiebe mir jetzt aber nicht den schwarzen Peter in die Schuhe.

Meine Aussage war zwar kurz, aber ich denke du hast die Kernaussage schon mitbekommen. Ich kann nichts machen...

Wir wäre es auch lieber gewesen, wenn Vodafone dich aktiviert hätte. So hatte ich nur Arbeit und kein Erlös....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

gainsbourg

Hatte auch eine Kautionsforderung von VF über 750,-, habe dann dort angerufen und nett nachgefragt, was der Quatsch denn soll und innerhalb von 2 Minuten haben die von der Kaution Abstand genommen. :D

DaRappa

Vielen Dank noch mal für die tolle Aktion und die reibungslose Abwicklung.

Im Internet, im Internet sitzt man sich schnell den Hintern fett.

• Zitat

Original geschrieben von picksen
    Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

gainsbourg

Hatte auch eine Kautionsforderung von VF über 750,-, habe dann dort angerufen und nett nachgefragt, was der Quatsch denn soll und innerhalb von 2 Minuten haben die von der Kaution Abstand genommen. :D

Tatsächlich? Ich hab denen nach dem gescheiterten Versuch hier ein Fax geschrieben, dass die doch bitte die Kautionsforderung aufheben sollen - so wie es mir die von der HOtline gesagt hat.
    Das war bestimmt schon zwei Wochen her und die haben sich darauf immer noch nicht gemeldet.

Hab´s mittlerweile auch aufgegeben, mich damit rumzuärgern.

DaRappa
    nichts für ungut - sollte kein Angriff sein, sondern nur konstruktive Kritik, bzw. so wie ich die Reaktion wahrgenommen habe als Laie, der nicht in der Welt der VBs, Pas und VPs verkehrt. Sorry, falls das anders angekommen ist.

Als die VF-Hotline mich diesbezüglich davor angerufen hat, hörte sich das so an, als ob das kein Problem wäre, das über den Händler zu machen - sie hat sich ja dafür noch entschuldigt.

Ob Du jetzt recht hast oder die von der Hotline ist mir im Endeffekt wurscht, weil ich da als Kunde nicht drinstecke und mich auch nicht mit irgendwelchen Vertriebsstrukturen rumschlagen möchte.

Resultat war eben, dass jeder an den anderen verwiesen hat und am Schluss nichts bei rausgekommen ist.

• natürlich gilt das Angebot noch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich kann nur ein großes Lob an DaRappa los werden!!!!

Ich habe meine Unterlagen am 6.12 zur Post gebracht, am 10.12 wurde meine Karte aktiviert und seit heute habe ich die UMTS Karte mitsamt der Zugabe in der Hand!!!

Status habe ich auch auf Anfrage innerhalb von Minuten beantwortet bekommen.

Kann die Meinung einiger hier nicht teilen, wobei es betimmt wieder diejenigen sind, die abgelehnt wurden oder sonstwas passiert ist!!!

Gruß,

Olli_HH

• Die Anderen haben auch einen Monat vor dir bestellt, als der Andrang (vermutlich) noch größer war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!