Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag: Die K770i wurden heute von meinem Vorlieferanten versendet!

Der Wahnsinn ;)! Dann können die Teile ja Morgen bei dir sein, falls dein Lieferant nicht per reitenden Boten verschickt und dann sind die SEs am Montag oder Dienstag bei uns. Was lange währt ... ;)

• Alles super gelaufen. Schnell, einfach, guter support...
    also ich kann euch den Andreas nur ans Herz legen.
    Vielen lieben Dank.
    LG
    Robin

• Zitat

Original geschrieben von mir
    Sind denn die TomTom´s auch schon da :D

Anscheinend ja, den meins ist vorhin gerade bei mir eingetroffen! Hohoho :D
    Herzlichen Dank an DaRappa, für die Aktion

Semmal

• Hallo!

Nachdem diese Woche alles angekommen ist und funktioniert muss ich auch meinen Dank für die Aktion aussprechen! Vor allem war es genau der richtige Zeitpunkt! :)

Vodafone UMTS ist ja echt flott, im Gegensatz zum eplus-UMTS-Risikospiel.

Grüße,
    bahaa

• so Alles bestens gelaufen ,einfach Top!

jetzt aber mal was anderes !

hab mal die software installiert, Karte eingeschoben nur sagt er immer ich soll die sim einlegen die liegt aber drin!

ist die noch net aktiviert?

Karte blinkt blaue u. rote licht!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• die SIM muss richtig, dh tief in der MCC stecken... nur dann hat sie den richtigen Kontakt - schau mal, ob sie vielleicht noch einen halben Millimeter nachrückt...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    die SIM muss richtig, dh tief in der MCC stecken... nur dann hat sie den richtigen Kontakt - schau mal, ob sie vielleicht noch einen halben Millimeter nachrückt...

Jo dat muß et gewesen sein jetzt läuft sie, verdammt schnell sogar! Danke

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ich kann auch nur sagen: Danke DaRappa für dieses geniale Angebot und die problemlose Abwicklung! :top:

PS: Gibt es die Aktion noch einige Tage, sodass ich meine Eltern mit dem Angebot beglücken könnte?

• Die Aktion läuft wohl bis Ende des Monats!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!