Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Nein, werden bis Ende der Woche erwartet (lt. email von DaRappa von vor einer halben Stunde) :(

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Warum musst du ein Konto hinzufügen? Einfach mit der Rufnummer der Datenkarte und Kundenkennwort anmelden, dann das Starsprogramm aufrufen und dort die Freundschaftswerbung durchführen.

Wenn du einem bestehenden Account die neue Karte hinzufügst könnte es, meinem Verständnis nach, schon zu Problemen mit der Freundschaftswerbung kommen, denn die Karte kann dann ja eigentlich nicht mehr geworben worden sein ;).

Ich wollte es so machen, wie hier beschrieben worden ist.
    Ich möchte die Karte ja auch keinem bestehenden Account zuweisen, sondern der Account (mit Benutzername und per Mail erhaltenen Internetkennwort) wurde ja extra für die Datenkarte angelegt!

@ Merlin: Wo denn genau anmelden? Rufnummer und Kundenkennwort rechts in die beiden Felder neben "Login" eingeben oder erst auf "jetzt registrieren" klicken? :confused:

@ booner: Was ist MSISDN??

PS: Meine Rufnummer habe ich schon, Kundennummer habe ich per Hotline erfragt (seltsamerweise habe ich noch kein VF-Begrüßungsschreiben bekommen, obwohl der Vertrag meiner Freundin später aktiviert worden ist und sie ihr Schreiben schon hat). Die Datenkarte hat eine eigene Kundennummer bekommen, ist also nicht zu meinem schon bestehenden VF-Vertrag gebucht worden.

Dies ist nicht meine erste Stars-Werbung, aber irgendwie klappt gar nix diesmal...

• knocker: MSIDSN = Rufnummer.

Nach der Beschreibung von Sliders habe ich es heute zweimal erfolgreich durchgeführt. Ich tippe, die dir genannte Kundenummer ist falsch bzw. es geht nur mit der Rufnummer ( = MSISDN ;) )

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
      knocker: MSIDSN = Rufnummer.

Nach der Beschreibung von Sliders habe ich es heute zweimal erfolgreich durchgeführt. Ich tippe, die dir genannte Kundenummer ist falsch bzw. es geht nur mit der Rufnummer ( = MSISDN ;) )

Kundennummer ist korrekt, habe ich mit einem anderen Hotliner später nochmal abgeglichen.
    Also hast Du auch die Datenkarte als Konto hinzugefügt?! Nichts anderes habe ich doch auch machen wollen.

Edit: So, mein Konto ist jetzt gesperrt, E-Mail ist raus. Echt lustig, dieser Verein. Meine Fresse, was mach ich nur, wenn auch meine Freundin ihre Stars haben will... :D:rolleyes:

• Man redet über mich? :-)
    Ok, hier mal das Bild, wie es aussieht:

Was ich glaube: da stimmt was nicht mit der Rufnummer/Kennwort. Am BEsten: steck die Datenkarte in ein modernes Handy rein, wo man auch auf "Eigene Nummer" klicken kann. Dann hast du die richtige Nummer. Wenn es nicht weitergeht: Kennwort könnte anders sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jetzt muss er erstmal 24h still halten...

• Ja, das stimmt. Wenn es wirklich knapp werden sollte (also, nur 1 Tag noch übrig für VF Stars), dann kannst du auch mal bei der Hotline fragen, ob die das mal auch manuell eingeben können.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sind die Hotliner nicht angewiesen reine Datenkarten abzuweisen?

Ist es denn nun ein Systemfehler, dass online oft Datenkarten nicht für VF Stars zugelassen werden, oder ist es ein Fehler, dass es ab und an doch geht?

• Ach, was mir jetzt so gerade auf ANhieb einfällt: man kann doch sicherlich noch ein Account eröffnen, dann das Konto hinzufügen. So kannst du die 24h Sperre umgehen. (die Einzige Sache, die ich bei dir nicht weiß: welcher Account wurde gesperrt? Die der Datenkarte oder ne andere, bei der du die Datenkarte hinzufügen wolltest, aber gescheitert ist?)

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Jetzt muss er erstmal 24h still halten...

Nö, aktuell kann ich mich wieder mal einloggen (frag mich nicht warum) und komme dann auch auf die Seite, die Sliders hier gerade gezeigt hat.
    Kundennummer (von der Hotline bekommen und bestätigen lassen) und Kundenkennwort (steht auf den Vertragsunterlagen) sollte ich eigentlich fehlerfrei eingeben können, dennoch erscheint dann die angesprochene Fehlermeldung:
    "Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt.
    (Hinweis: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"

Gesperrt war er ja schon desöfteren; nach ein paar neuen Versuchen klappt's dann wieder (mit den identischen Daten).
    Weiß grad nicht , ob ich heulen oder lachen soll...
    Mal schauen, was der Support (hoffentlich bald) schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!