Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Das siehst Du richtig.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    wende dich doch einfach mal direkt an darappa. telefonisch oder so. er hat ja geschrieben, dass er nicht bei den stars hilft, aber auf jeden fall dafür sorgt, dass die karten nach aktivierung innerhalb der 10 tages frist bei dir ankommen (s.o.) ich denke, wenn du ihn persönlich ansprichst, findet mann eine lösung.


    Tja, außer, dass ich mehrmals bei Vodafone anrufen soll, hat DaRappa leider auch keinen Tip...


    Vodafone selbst sah sich jetzt schon zum 12. Mal nicht befähigt, mir die Stars einzurichten. Die Business-Hotline sagt mir generell nach ca. 2:40 min, dass momentan leider alle beschäftigt sind. Irgendwie stinkt mich das gerade ein wenig an...

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Ist gar nicht so schlecht das Angebot, wenn ich sehe was in den ersten Minuten an Traffic aus dem Lapi geht :)


    Vor allem lässt sich das besser dosieren und vor allem kontrollieren.


    Patrick

  • Hallo,
    die Datenkarte hat ja keinen Simlock, aber wie sieht es mit Netlock aus?
    Hintergrund der Frage ist, dass ich ab und an in Gebieten unterwegs bin, wo ich mit der Vodafone Karte nicht weiter komme. Noch habe ich keine andere, aber wenn es geht, würde ich mir für meine Ausflüge noch eine SimCard zulegen.


    Hat schon jemand probiert, ob die Datenkarte auch mit anderen Anbietern läuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Hat schon jemand probiert, ob die Datenkarte auch mit anderen Anbietern läuft?


    Die Karte hat keinen Netlock. Getestet mit einer o2-Sim.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • mir gehts ebenso, dass ich hin und wieder einen anderen Anbieter brauche.


    Ausserdem wird mir das zu teuer bei ca. 20 Std./Monat


    welchen Tarif bei wem wäre angebracht?



    h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!