Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Da bin ich ich auch mal gespannt. Hoffe nicht besser als diese Aktion. Naja ich hab ja meine Sachen noch nicht mal sehen was kommt. Wenigstens sagt meineschufa Vodafon hat am 28.11 angefragt! :D
    Mir wäre natürlich auch eine USB Lösung viel lieber da ich diese auch am PC bei der Freundin nutzen könnte!


    Jetzt nochmal eine Dumme Frage. Hab hier alles gelesen und ihr sprecht immer vom Kundenkennwort. Bei E+ kenne ich das das man es auf dem Vertrag angibt. Auf dem Vodafon Vertrag hab ich nichts gefunden. Bekomme ich das beim zusenden meiner Karte mit oder hab ich was übersehen?


    Ganz oben links auf dem Vertrag ist das Feld für das Kundenkennwort

  • Mal ganz Eeehhrrrlich so doof kann man doch nicht sein oder?
    :confused:
    Ich hab das Ding 2x ausgefüllt und hab das "kleine" Feld fürs Kundenkennwort nicht gesehen!


    Weiß einer was für ein KKW genommen wird wenn man das Feld nicht ausgefüllt hat?
    DaRappa kannst du da noch was machen (meineschufa sagt 28.11 Anfrage von Vodafone)?

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Mal ganz Eeehhrrrlich so doof kann man doch nicht sein oder?
    :confused:
    Ich hab das Ding 2x ausgefüllt und hab das "kleine" Feld fürs Kundenkennwort nicht gesehen!


    Weiß einer was für ein KKW genommen wird wenn man das Feld nicht ausgefüllt hat?
    DaRappa kannst du da noch was machen (meineschufa sagt 28.11 Anfrage von Vodafone)?


    hmmm, vielleicht "Passwort" ? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Mal ganz Eeehhrrrlich so doof kann man doch nicht sein oder?
    :confused:
    Ich hab das Ding 2x ausgefüllt und hab das "kleine" Feld fürs Kundenkennwort nicht gesehen!


    Weiß einer was für ein KKW genommen wird wenn man das Feld nicht ausgefüllt hat?
    DaRappa kannst du da noch was machen (meineschufa sagt 28.11 Anfrage von Vodafone)?


    Laut meiner Info von DaRappa wird dann standardmäßig der Vorname des Vertragsinhabers genommen.


    Gruß,


    Ostsol

  • Ganz dumme Frage: Mein Paket ist heute eingetroffen, nur bin ich die nächsten Tage nicht zuhause und würde gerne meine Telefonnummer erfragen. Steht die irgendwo auf den mitgelieferten Unterlagen (wenn ja wo) oder hilft da nur SIM einlegen und ausprobieren?

    Gruss,


    jimasu

  • Re: Vodafone Stars funktionieren nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Aber im Gegensatz zu meiner Karte will die Vodafone Stars Werbung nicht funktionieren!


    Es kommt immer: "mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."


    Hier beim Vertrag meines Bruders leider ebenso. Beide Teilnehmer sind für Stars angemeldet, Hotliner meinten (mehrfach) sinngemäß "Pech gehabt". Gründe für die nicht funktionierende Werbung waren nicht zu erfahren.
    Was ist denn da los? So kenne ich Vodafone ja gar nicht. :(


    Hat zufällig jemand noch 'ne Idee, warum die Werbung nicht funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von jimasu
    Ganz dumme Frage: Mein Paket ist heute eingetroffen, nur bin ich die nächsten Tage nicht zuhause und würde gerne meine Telefonnummer erfragen. Steht die irgendwo auf den mitgelieferten Unterlagen (wenn ja wo) oder hilft da nur SIM einlegen und ausprobieren?


    Auf der Rechnung von Elektro Kurzer steht deine Nummer.


    Guido

  • bei meiner Karte hat es zuerst auch partout nicht klappen wollen. Ich bekam so ziemlich alle möglichen Fehlermeldungen die auf der vodafoneseite möglich sind angezeigt. Immer wieder mal ein anderer. Bei meiner Freundin dagegen hat es sofort geklappt.
    Als ich die Hotline deswegen angerufen habe wurde ich zweimal vertröstet, ich solle es später probieren und erhielt die Aussage man könne die Kundenwerbung nicht manuell an der Hotline durchführen.
    Als es dann wegen der 10 Tagesfrist knapp wurde, rief ich ein letztes mal dort an. Und siehe da, ich hatte zum ersten mal einen kompetent wirkenden Hotliner am Telefon. und auf einmal ging das auch mit der Starsbuchung manuell durch ihn. Er meinte nur kurz moment und schwupps waren 5000 Punkte auf einer anderen Karte von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!