ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wartet mal bis Dezember
Die Laptopkarte wirds dann aber weiterhin geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wartet mal bis Dezember
Die Laptopkarte wirds dann aber weiterhin geben?
ja, Aktion wird wohl auch im Dezember weitergeführt, weitere Infos folgen!
mfG
Andreas
wartet mal bis Dezember
Heißt das, im Dezember kommen welche?
Ich habe zwar schon bestellt, aber noch nichts bekommen. Da ich auch starkes Interesse an einer USB-Lösung habe, kannst Du vielleicht meine Lieferung noch zurück halten und sobald eine EasyBox verfügbar ist, mir diese anstelle der LapTop Karte zukommen lassen?
Das wäre extrem super Kannst mir auch gerne ne PN senden.
MfG ruffryder
we will see, noch nichts genaues bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von buzzzer
DaRappa: Ich hab Dir nochmal ne Mail geschickt Ich habe glaube ich vergessen den Tarif auf der Checkliste anzugeben. Ich hoffe, dass Ihr das eben nachtragt
ich will ja nicht wirklich nerven , aber irgendwie bekomme ich immer erst beim zweiten mal eine antwort ...
auf mails kommt nichts zurück.
wenn es so ok ist, dann schreib es doch bitte kurz
Hallo Darappa
Habe mal eine kurze frage kannst du mir bitte die Trackingnr meines vaters mitteilen.
laut deinen Aussagen wurde er Montag aktiviert, Dienstag versand dann müßte heute ja das paket gekommen sein aber bisher wurde noch kein Kurier gesichtet.
danke gruß
Bitte für das neue Dezember-Angebot nen neuen Thread eröffnen,
Thema Winterhammer oder Schneekanone oder so.
Jopp ... und evt mit ner FAQ um Anfang ... wo auch dauerhaft die Fragen reinbeantwortet werden... sollte für mehr Übersicht sorgen....
und evt auch die angefragten Handys vom Preis her immer vorne rein editieren
LG
:o hier wird nicht nur der Weihnachtsmann rot:o
Wäre ja auch noch eine Titelmöglichkeit
ja, Aktion wird wohl auch im Dezember weitergeführt, weitere Infos folgen!
mfG
Andreas
Da bin ich ich auch mal gespannt. Hoffe nicht besser als diese Aktion. Naja ich hab ja meine Sachen noch nicht mal sehen was kommt. Wenigstens sagt meineschufa Vodafon hat am 28.11 angefragt!
Mir wäre natürlich auch eine USB Lösung viel lieber da ich diese auch am PC bei der Freundin nutzen könnte!
Jetzt nochmal eine Dumme Frage. Hab hier alles gelesen und ihr sprecht immer vom Kundenkennwort. Bei E+ kenne ich das das man es auf dem Vertrag angibt. Auf dem Vodafon Vertrag hab ich nichts gefunden. Bekomme ich das beim zusenden meiner Karte mit oder hab ich was übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!