Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Hallo


    Warum widersprechen sich die Aussagen? Aktivierung gestern, Versand der Hardware morgen. Wo ist das Problem? ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kein Problem, dann bin ich mal gespannt :)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Mit der Software MW Conn kann man doch auch Cashkarten aufladen - weis nicht genau wie das geht aber vielleicht schaut ihr euch mal im entsprechenden Thread um?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Mit der Software MW Conn kann man doch auch Cashkarten aufladen - weis nicht genau wie das geht aber vielleicht schaut ihr euch mal im entsprechenden Thread um?


    Ich glaube das geht aber nur, wenn das Netz eine Aufladung per Steuercodes (*104#.....) unterstützt, was aber bei Vodafone Vertragskarten wohl nicht der Fall ist. Thread zum Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von enno78
    Besteht die Möglichkeit das ihr die Vodafone EasyBox III reinbekommt,denn ich habe keinen Laptop.

    Dann nimmst Du halt das oder das.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von enno78
    Besteht die Möglichkeit das ihr die Vodafone EasyBox III reinbekommt,denn ich habe keinen Laptop.


    Ich glaube nicht, da ich DaRappa das selbe per Mail gefragt habe und er dies leider verneint hat. Es gibt nur die 201 :-( Ich hätte auch gerne bei meiner Freundin an ihrem normalen PC gesurft (dort ist leider kein DSL verfügbar - ja das gibt es noch), aber darus wird wohl jetzt nichts. Die Adapter sehe ich nicht als richtige Alternative für mich (Ihre PCI Steckplätze sind voll und ich habe keine Lust, immer PC aufschrauben, eine PCI Karte raus, Adapter rein und am Ende wieder das geliche zurück), aber vielleicht hilft es enno78 ja weiter :)

  • wartet mal bis Dezember ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Adapter sehe ich nicht als richtige Alternative für mich (Ihre PCI Steckplätze sind voll und ich habe keine Lust, immer PC aufschrauben, eine PCI Karte raus, Adapter rein und am Ende wieder das geliche zurück), aber vielleicht hilft es enno78 ja weiter :)


    Bleibt Dir noch der von yogi verlinkte USB-Adapter.


    Patrick

  • DaRappa: Ich hab Dir nochmal ne Mail geschickt ;) Ich habe glaube ich vergessen den Tarif auf der Checkliste anzugeben. Ich hoffe, dass Ihr das eben nachtragt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!