Besteht die Möglichkeit das ihr die Vodafone EasyBox III reinbekommt,denn ich habe keinen Laptop.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Hallo
Warum widersprechen sich die Aussagen? Aktivierung gestern, Versand der Hardware morgen. Wo ist das Problem?
-
Kein Problem, dann bin ich mal gespannt
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von maddsch
Kann ich eigentlich diesen Vertrag mit CallNows aufladen? Ich kann damit ja nicht bei der 22922 anrufen....
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von boozie
Das Thema ist in einem anderen Thread schon diskutiert worden, ohne eine Möglichkeit zu finden. Scheint also nicht zu gehen!Mit der Software MW Conn kann man doch auch Cashkarten aufladen - weis nicht genau wie das geht aber vielleicht schaut ihr euch mal im entsprechenden Thread um?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Mit der Software MW Conn kann man doch auch Cashkarten aufladen - weis nicht genau wie das geht aber vielleicht schaut ihr euch mal im entsprechenden Thread um?
Ich glaube das geht aber nur, wenn das Netz eine Aufladung per Steuercodes (*104#.....) unterstützt, was aber bei Vodafone Vertragskarten wohl nicht der Fall ist. Thread zum Thema. -
-
Zitat
Original geschrieben von enno78
Besteht die Möglichkeit das ihr die Vodafone EasyBox III reinbekommt,denn ich habe keinen Laptop.
Ich glaube nicht, da ich DaRappa das selbe per Mail gefragt habe und er dies leider verneint hat. Es gibt nur die 201 Ich hätte auch gerne bei meiner Freundin an ihrem normalen PC gesurft (dort ist leider kein DSL verfügbar - ja das gibt es noch), aber darus wird wohl jetzt nichts. Die Adapter sehe ich nicht als richtige Alternative für mich (Ihre PCI Steckplätze sind voll und ich habe keine Lust, immer PC aufschrauben, eine PCI Karte raus, Adapter rein und am Ende wieder das geliche zurück), aber vielleicht hilft es enno78 ja weiter -
wartet mal bis Dezember
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Adapter sehe ich nicht als richtige Alternative für mich (Ihre PCI Steckplätze sind voll und ich habe keine Lust, immer PC aufschrauben, eine PCI Karte raus, Adapter rein und am Ende wieder das geliche zurück), aber vielleicht hilft es enno78 ja weiter
Bleibt Dir noch der von yogi verlinkte USB-Adapter.Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!