bitte überweisen einfach
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Generel, ist das garnicht so unmöglichDas höre ich nicht zum ersten Mal von dir.
Aber ich bin mal wieder gespannt, was daraus wird. :top:
-
-
Zitat
diger: Ich habe dir schonmal geantwortet: Das Paket ist bei DPD als Verlust gemeldet, sobald DPD den Schaden anerkennt, schicken wir ein neues raus!mfG
AndreasUnd ich hatte nur gefragt, wie lange das dauert. Ist das denn so schwer, einfach mal auf eine Mail vollständig zu antworten? Du hast lediglich gesagt, das es reklamiert ist. Ob das jetzt eine Woche oder einen Monat, etc. dauert, kann man nicht ersehen.
Du brauchst auch nicht direkt so genervt zu reagieren. Einfach mal ein wenig mehr Arbeit in das Thema Kommunikation stecken, dann brauchen die Kunden nicht ständig von sich aus nach haken und Du wirst mit weniger Mail überflutet. Besonders wenn irgendwie alles schief geht, gehört es zu einem Service, das man da auch mal detaillierte Infos bekommt.
-
Eine einfache E-Mail hätte auch gereicht. Von Verlustmeldung bis "Anerkennung" vergehen idR 10 Tage
-
Zitat
Eine einfache E-Mail hätte auch gereicht.Mail hatte ich geschickt, kam aber keine Reaktion.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Von Verlustmeldung bis "Anerkennung" vergehen idR 10 TageMehr wollte ich gar nicht wissen. Danke!
Du machst Dir echt das Leben selber schwer, indem Du die Leute zwingst Dich zu nerven, um eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Das könntest Du selber einfach haben.
-
Zitat
Generel, ist das garnicht so unmöglichWenn das 6110 gar nicht so unmöglich ist, wünsch ich mir mal wieder das N95 als KOSTNIX
-
DaRappa,
wie wärs denn mit ner qbowl Aktion?
soweit ich weiß gibts es das nur direkt bei Vodafone?
Dann könntest Du es ja so wie Debitel gerade beim iphone macht machen.
Man kauft sich das qbowl direkt bei VF, schickt Dir dann ne Rechnungskopie und bekommt sofort ne Barauszahlung? (also ned erst Wochen später). oder wäre das nicht möglich? -
Warum sollte ich das machen? Ich kann das Qbowl doch selbst beziehen
darf ich aber nicht vermarkten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!