Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • bitte überweisen einfach

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    da ich auch endlich meine Bestellung erledigt hätte, wäre es wirklich nett, wenn Du mir sagen könntest, wie es nun weitergeht. Ignorieren hilft ja hier auch nicht weiter.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Generel, ist das garnicht so unmöglich ;)


    Das höre ich nicht zum ersten Mal von dir. :(


    Aber ich bin mal wieder gespannt, was daraus wird. :top:

  • diger: Ich habe dir schonmal geantwortet: Das Paket ist bei DPD als Verlust gemeldet, sobald DPD den Schaden anerkennt, schicken wir ein neues raus!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      diger: Ich habe dir schonmal geantwortet: Das Paket ist bei DPD als Verlust gemeldet, sobald DPD den Schaden anerkennt, schicken wir ein neues raus!


    mfG
    Andreas


    Und ich hatte nur gefragt, wie lange das dauert. Ist das denn so schwer, einfach mal auf eine Mail vollständig zu antworten? Du hast lediglich gesagt, das es reklamiert ist. Ob das jetzt eine Woche oder einen Monat, etc. dauert, kann man nicht ersehen.


    Du brauchst auch nicht direkt so genervt zu reagieren. Einfach mal ein wenig mehr Arbeit in das Thema Kommunikation stecken, dann brauchen die Kunden nicht ständig von sich aus nach haken und Du wirst mit weniger Mail überflutet. Besonders wenn irgendwie alles schief geht, gehört es zu einem Service, das man da auch mal detaillierte Infos bekommt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Eine einfache E-Mail hätte auch gereicht. Von Verlustmeldung bis "Anerkennung" vergehen idR 10 Tage

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Eine einfache E-Mail hätte auch gereicht.


    Mail hatte ich geschickt, kam aber keine Reaktion.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Von Verlustmeldung bis "Anerkennung" vergehen idR 10 Tage


    Mehr wollte ich gar nicht wissen. Danke!


    Du machst Dir echt das Leben selber schwer, indem Du die Leute zwingst Dich zu nerven, um eine qualifizierte Antwort zu erhalten. Das könntest Du selber einfach haben.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Generel, ist das garnicht so unmöglich ;)


    Wenn das 6110 gar nicht so unmöglich ist, wünsch ich mir mal wieder das N95 als KOSTNIX :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • DaRappa,
    wie wärs denn mit ner qbowl Aktion?
    soweit ich weiß gibts es das nur direkt bei Vodafone?
    Dann könntest Du es ja so wie Debitel gerade beim iphone macht machen.
    Man kauft sich das qbowl direkt bei VF, schickt Dir dann ne Rechnungskopie und bekommt sofort ne Barauszahlung? (also ned erst Wochen später). oder wäre das nicht möglich? :)

  • Warum sollte ich das machen? Ich kann das Qbowl doch selbst beziehen ;)


    darf ich aber nicht vermarkten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!