Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• DaRappa, kannst du mir sagen ob mein Paket die Woche noch kommt? Ziehe nämlich die Woche um. Und dann müsste ich doch mal schauen wie ich das mache. Du meintest ja Mo/Di aber bis jetzt ist mal noch nichts da.

• Thomas201: U700 o2 ist heute gekommen, wir aktivieren demnach auch heute!

baeckerman: Gestern versendet dein SE

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke DaRappa. :)
    Dann kommt es die Woche noch. Und dann wird es ausgiebig genutzt, denn in der neuen Wohnung habe ich keinen Telefon Anschluss. :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mal vorsichtig angefragt:

Was wünscht ihr euch als Dezember Aktion:

Hätte im Angebot: MyFaves ( MyFavesDuo ), V50 ( V50 Duo ), Weiterführung der MCC Aktion

Weiterführung der MCC Aktion

• Zitat

Mal vorsichtig angefragt:

Was wünscht ihr euch als Dezember Aktion:

Hätte im Angebot: MyFaves ( MyFavesDuo ), V50 ( V50 Duo ), Weiterführung der MCC Aktion

Nicht hauen:

Ein KOSTNIX mit Nokia 6110 Navigator.

:D

• Generel, ist das garnicht so unmöglich ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
      DaRappa: Ich hab auch mal was bestellt ;) Hast Du meine Mail von heute morgen bekommen ? Vertragsunterlagen sind auf jeden Fall schonmal raus.

ich zitiere mich mal ganz frech :D

• Ist doch gut wenn du bestellt hast. ich warte dann auf den Eingang der Unterlagen!

• Zitat

Ist doch gut wenn du bestellt hast. ich warte dann auf den Eingang der Unterlagen!

naja ich hatte noch eine frage in der mail:
    soll ich schonmal überweisen ? oder soll ich noch auf irgendeine rückmeldung warten ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!