Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
      Jeff: Meine Sachen sind heute angekommen...

Dann kann ich ja doch noch hoffen :)
    Nach den dauernden Vertröstungen und falschen Aussagen zum Liefertermin wäre das echt erfreulich :)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Was heisst hier falsche Aussagen und Vertröstungen?

btw: Hast du meine Mail nicht bekommen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi DaRappa,

hast du meinen Umschlag mit 6 Verträgen und die Überweisung bekommen?
    Hab dich auch per Mail Kontaktiert aber leider noch keine Antwort.

sorry das ich dich auf diesem Weg noch belästige :-)

MfG Enrico Huck

• Zitat

ich würde mich auch sehr über eine Antwort auf meine Email freuen:-)

Ich ebenfalls :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Mal vorsichtig angefragt:

Was wünscht ihr euch als Dezember Aktion:

Hätte im Angebot: MyFaves ( MyFavesDuo ), V50 ( V50 Duo ), Weiterführung der MCC Aktion

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ganz klar V50 Duo mit Nokia N95 ;)
    Dazu ganze natürlich zu möglichst guten Konditionen

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!