Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    depee:
    Manchmal hilft es den Thread mitzulesen...

Das hilft ihm auch nicht unbedingt ;)

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er erste anteilige Monat berechnet und dann greifen die 12 Monate GG-Befreiung.

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Re: Abrechnung

Thread lesen, diese Frage wurde bereits zig mal gestellt (wie im übrigen ziemlich viele Fragen hier, vielleicht fragt heute ja auch wieder jemand warum die Karte angeblich nicht Stars-berechtigt sein soll ;) )...

Edit: Vor dem ersten Kaffee bin ich offensichtlich deutlich zu langsam...

• Hallo,

Danke füe die hinweise. Habe es jetzt auch gefunden. Hatte den Thread die letzten Tage nur noch überflogen.

Gruß,

depee

• Hallo DaRappa,
    die fehlenden WII sind jetzt wohl abgeschrieben, oder? Mein Bruder hat eben sein Paket mit einem 3500 Classic anstelle der WII bekommen (Belegnummer 64322). Wäre auch kein Problem, dann würde er das Handy verkaufen und sich die WII in der Metro mit seinem Rabattgutschein kaufen. Käme sogar etwas günstiger :D
    Ich frage nur, weil er sich die WII dann jetzt wirklich kaufen würde. Nicht, dass Ihr die dann noch zusätzlich hinterherschickt... :D
    Mail wegen der Rücküberweisung der 109 Euro ginge dann nach Bestätigung durch Dich raus.

• GrommitTom: Hatte dein Bruder evtl 2 Geräte vermerkt!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Nachdem ich mir die gestrige Nacht damit um die Ohren geschlagen hab, hier nochmal ein Hinweis für Linux/Ubuntu-User (...)

Herrlich. Hier werden die Fragen ja beantwortet, bevor ich sie stellen kann. Dank Dir.

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Der Paketdienst ist im Versicherungsfall eigentlich in der Beweispflicht, nicht du. :)

Tjo leider hast Du aber die Scherereien. Ich spreche da aus Erfahrung. Ein anderer Paketdienst hatte mal ein Paket an mich irgendwem in die Hand gedrückt, der im gleichen Haus (30 Parteien) gewohnt hat. Nach mehr als einem halben Jahr hin und her mit dem Absender und dem Paketdienst wurde dann das Geld erstattet und ich hatte meine Ware...

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!