Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Re: Lieferung zuverlässig eingetroffen


    Zitat

    Original geschrieben von handysofa
    Gestern ist auch meine Lieferung eingetroffen.
    Vielen Dank.
    Die Kommunikationsproblemchen haetten kleiner sein koennen wenn es deutlicher stehen wuerde das PN nichts empfangen werden koennen.
    Alles in allem aber empfehlenswert, wo war gleich der Tread hierzu?


    Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr gute Aktion, sehr zuverlässige Abwicklung, nur dass auf PN nicht geantwortet wird (was per se akzeptabel ist), hätte noch deutlicher sein können und hat so für unnötig viel Verwirrung und Unmut gesorgt. Bei so viel Posts übersieht man schon mal eine Signatur ;-) Alles in allem aber bin ich sehr zufrieden vor allem mit der wirklich seriösen Abwicklung. Danke!

  • Ich habe meine Lieferung gestern auf der Mülltonne gefunden, kurz vor dem großen Regen... :eek:


    Wirklich eine super Aktion. Danke schön und weiter so. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von keefer
    Ich habe meine Lieferung gestern auf der Mülltonne gefunden, kurz vor dem großen Regen... :eek:


    Wirklich eine super Aktion. Danke schön und weiter so. :top:


    Was ist denn das für ein Sauladen?? Brauchen die Lieferanten etwa keine Unterschrift des Empfängers? Was mache ich, wenn mein Paket jetzt geklaut wird, weil so ein Spinner das einfach irgendwohin wirft?

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Was ist denn das für ein Sauladen?? Brauchen die Lieferanten etwa keine Unterschrift des Empfängers? Was mache ich, wenn mein Paket jetzt geklaut wird, weil so ein Spinner das einfach irgendwohin wirft?


    Der Paketdienst ist im Versicherungsfall eigentlich in der Beweispflicht, nicht du. :)

  • Interessant ist es dann, dass die häufig selber die Unterschrift leisten. War bei mir auch so. Ich habe es entgegengenommen ohne Unterschrift zu leisten. Online steht dann geschrieben, dass es unterschrieben angenommen wurde.

  • Ich hab heut mal bei UPS angefragt, mal schauen was kommt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa,


    wie sieht es denn mit meinem Paket aus? Hat die Reklamation schon etwas bewirkt? Wie realistisch siehst Du es, dass das Paket noch diese Woche kommt?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Abrechnung


    Hallo,


    ich habe gestern die Rechnung von Vodafone bekommen und die Grundgebühr wurde anteilsmäßig für den Abrechnungszeitraum berechnet.


    Sollten die ersten 12 Monate nicht ohne Berechnung der Grundgebühr sein?


    Gruß,


    depee

  • depee:


    Manchmal hilft es den Thread mitzulesen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!