Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Neu im Angebot: Nokia N73 plum für 99€ ( freie Ware )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und schonwieder kein Paket!
    Sorry, aber ich bin echt enttäuscht.. Bald sind's 4 Wochen.. :(

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Mal eine andere frage. Was habe ich davon, wenn ich mich bei den Vodafone Stars anmelde?
    Kann man da was mit machen? Brauche mal Input.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Nachdem ich mir die gestrige Nacht damit um die Ohren geschlagen hab, hier nochmal ein Hinweis für Linux/Ubuntu-User:

Hab mich letztendlich an diese Anleitung gehalten und gehe nun mit Gnome-PPP online, wobei ich vorher noch mein standard route abschalten muss. Das kann man mit "ifconfig", anschließend "sudo ifconfig eth1 down" (oder halt ein anderes ethX).

Hoffe, so manchem geholfen zu haben...

EDIT: Ach ja, da es sich ja um eine andere Karte als in der Anleitung handelt: Wir benötigen für unsere MCC Express diesen Befehl hier (anderer vendor/product):
    "sudo modprobe usbserial vendor=0x0af0 product=0x6701"

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von raik
    Ich habe auf der Checkliste das SE K510i vermerkt. Wäre es denn noch möglich, dass man daraus das Nokia 3110 classic macht?

Habe ich nun so geändert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:
    Ist mein Paket denn nun raus?
    Letzte Woche sagtest du, dass es noch Dienstag/Mittwoch letzter Woche rausgehen sollte.. Freitag dann via PN das erst Montag dieser Woche.. Heut ist nichts gekommen..

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Jeff: Bitte mail schreiben mit deinem Namen und Gerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!