Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Kannst Du kurz bescheid geben, wenn bei Dir was passiert ist?!? Bei uns war ja Aktivierung und Ort identisch, gehe daher auch vom gleichen Lieferzeitpunkt aus...


    Mach ich. Laut Frau ist Heute bisher kein Paket gekommen. Mal schaun.. :/

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Zitat

    Original geschrieben von PatrickR
    2. Kann man den Tarif auch buchen, wenn sich der Wohnort in einem Bereich liegt, in dem kein Vodafone ZuHause verfügbar ist? (beispielsweise mit einem alternativen Zuhause-Bereich).


    Den zuHause-Bereich kannst du auch nach erfolgter Aktivierung über die Hotline umändern lassen. I.d.R. erhälst du eine Kulanzgutschrift, sodass du die Änderungsgebühren über 4,95€ nicht tragen musst - so war es bei mir :)

  • Mein Vodafone-Account ist laut MeineSchufa.de nun geschaltet. Kann ich irgendwie mit Hilfe des angelegten Kontonummer rausfinden, wie meine Vodafone-Nummer lautet zwecks Sternchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Mein Vodafone-Account ist laut MeineSchufa.de nun geschaltet. Kann ich irgendwie mit Hilfe des angelegten Kontonummer rausfinden, wie meine Vodafone-Nummer lautet zwecks Sternchen?


    Deine Kontonummer ist die Kundennummer.. Versuche mal den Login mit Kontonummer als User und dein Kundenkennwort (komplett GROSS!) als PW.


    Gruß,
    Jeff

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Leider nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Patbone
      heikoleinchen:
    Das war bei mir gestern auch so. Du mußt dich bei Stars anmelden, ohne vorher in MeinVodafone eingeloggt zu sein. So hat es bei mir geklappt.


    Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Über MeinVodafone.de kommt die übliche Meldung, dass die Karte für Stars nicht geht.


    Ohne MeinVodafone.de kommt dann das hier: "Zur Teilnahme bei Vodafone-Stars ist eine Anmeldung im Bereich KundenService/"Services buchen" notwendig." - was wiederum auf MeinVodafone verweist.

  • Jetzt hat's geklappt. Man darf es nicht über den alternativen Login machen (wo ich es sonst immer tue) sondern wirklich nur auf der Vodafone Homepage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!