Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    jetzt noch 10min, morgen ab 9 Uhr


    Top Service... Danke! :)

  • Andreas, ich habe gestern die Anfrage rausgeschickt, sollte morgen bei dir eintrudeln. Jetzt meine Frage: Ich habe auf der Checkliste das SE K510i vermerkt. Wäre es denn noch möglich, dass man daraus das Nokia 3110 classic macht?


    Würde dir dann gleich noch eine E-Mail schreiben, wodurch die von gestern gestrichen werden könnte.



    Gruß raik

  • Gestern ist ist alles angekommen! Alles super =)
    Bei so nem Angebot wartet man auch gerne mal etwas länger... Danke Andreas für das Top Angebot!


    Gruß
    seibo

  • Lieferung zuverlässig eingetroffen


    Gestern ist auch meine Lieferung eingetroffen.
    Vielen Dank.
    Die Kommunikationsproblemchen haetten kleiner sein koennen wenn es deutlicher stehen wuerde das PN nichts empfangen werden koennen.
    Alles in allem aber empfehlenswert, wo war gleich der Tread hierzu?

  • Also entweder stell ich mich jetzt zu doof an oder ich habe nen :apaul: .
    Mit welcher Nummer kann ich mich denn jetzt für die Stars anmelden. Im Umschlag ist ja der Brief mit der Simkarte, ich finde aber nirgendwo eine Mobilfunknummer oder ähnliches mit der ich mich registrieren kann.

  • Mein Paket sollte ja Heute auch ankommen.. Letzten Dienstag wurde geschaltet.
    Ich bin gespannt.

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBertone
    Also entweder stell ich mich jetzt zu doof an oder ich habe nen :apaul: .
    Mit welcher Nummer kann ich mich denn jetzt für die Stars anmelden. Im Umschlag ist ja der Brief mit der Simkarte, ich finde aber nirgendwo eine Mobilfunknummer oder ähnliches mit der ich mich registrieren kann.


    Mal nen Blick auf die Rechnung geworfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!