Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ok, danke für die Info. Wobei ich dann wohl -entgegen der Anzeige des Copmuters- in die zweite Minute reingerutscht sein müsste..

• Laut Tarifübersicht und eigener Erfahrung wird der WebStarter im Minutentakt abgerechnet.

Nur wieso steht eigentlich in "Mein Vodafone" unter Tarif eine andere Taktung?

"Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt"

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• @ Andreas

Lässt Vodafone hier 2 Verträge auf eine Person zu?
    Meine Schwester könnte die Karte gut gebrauchen, kriegt aber im mom keine Vodafone Karte.

• Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Keine Duos

Hier stand eine Signatur.

• Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Schade, weil Sie hätte den sicherlich mehr genutzt als ich, so ganz ohne DSL. ;)

• Re: Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von RedZora
    Schade, weil Sie hätte den sicherlich mehr genutzt als ich, so ganz ohne DSL. ;)

Für eine billige Datenkarte gibt es ja auch noch die debitel Try&Buy Aktion, oder gib Datenkarte und SIM einfach an sie weiter.

• Re: Re: Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für eine billige Datenkarte gibt es ja auch noch die debitel Try&Buy Aktion, oder gib Datenkarte und SIM einfach an sie weiter.

Mal schauen, denn die Try & Buy Sache ist ja nur für 2 Monate, die hier für 2 Jahre!

• Änderung ZuHause Option

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ich habe sie per Email geändert, innerhalb von zwei Tagen war es durch.

Kannst du mir sagen wie groß der 2 Kilometer Home Bereich jetzt wirklich ist? Hast du mal etwas weiter weg versucht?
    Wollte mir eine Adresse in der Stadt suchen die alles abdeckt.

Die Waldfrucht

• Ich würde eine Vodafone Zuhause Web Fair Flat benötigen (Laufzeit 24 Monate), idealerweise dann mit dem E51 - wäre das möglich? Falls ja montaliche Kosten und Kosten fürs E51?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!