Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach eine Unter-VO aufmachen und einfach auf eine fremde VO schalten, ( wie 90% aller Händler hier im Forum ) und dann die "Drecksarbeit" von irgendwelchen Affiliate-Partnern erledigen lassen. Dann habe ich halt die selben Aktion wie jeder andere...

Vielleicht sollte ich in Zukunft nurnoch Eurospec Ware kaufen, und mir durch die Ersparnis einen Luxus Service finanzieren.

Was sind denn VO/Unter-VO und Eurospec??

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Eurospec ist was leckeres zu Essen, sowas ähnliches wie Südtiroler Speck. :D
    Ne, das sind in der EU zirkulierende waren, meist ohne Bedienungsanleitung oder auch mal irgendwo vom LKW gefallen oder auch Restposten, Rückkäufe von Netzbetreiber-Lägern wie ARVATO.

VO = Verkaufs-/Vertriebsorganisation. Gemeint ist mit VO allerdings eine Nummer, die den genauen Händler/Distributor bezeichnet. Diese steht auch auf dem Handyvertrag.
    Jeder Händler hat so eine Nummer. Eine Unter-VO ist eine hierarchisch einer VO untergeordneten Nummer. Wenn der Händler also seine Verträge über einem dem Netzbetreiber zwischengeschalteten Distributor schaltet. Meist der Fall bei kleineren Händlern mit geringem Schaltvolumen, denn eine VO wird direkt vom Netzbetreiber vergeben, eine UVO hingegen vom Distributor.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie gross sind die Chancen,dass das U700 O2 noch kommt? Kann ich es bestellen obwohl es im moment ausverkauft ist? Mir is natürlich klar das ich es dann nicht sofort haben kann o.o

• Ok, das mit der Statusanfrage nur per E-Mail habe ich in der Tat übersehen. Aber ich werde jetzt erstmal noch bis Dienstag die Füße stillhalten. Der Monat hat ja noch ein par Tage.

• Hab garnicht mitbekommen dass die Aktion weitergeht....

Gebt Gas :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sag mir nen paar Modelle, ich sag dir die Preise ;)

Ich glaub meine Anfrage ist in der Menge untergegangen. Nächster Versuch:
    Laut Post ist das 3110 classic verfügbar, zu mir meintest du aber ausverkauft. Was stimmt nun? Hätte nämlich gerne ein 3110, nachdem das 6120 T-Mob nun auch schon weg ist.
    Und wie hoch wäre der Preis für Nokia E50 mit Camera?

• 3110 kommt wieder rein, E50 haben wir nichts mehr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    So Antrag ist weg!

Andreas hattest du meine email bekommen?

würde gerne das O2 U700 haben wollen falls es nochmal reinkommt!

kannst du mir nochmal dazu was sagen!

o. muß ich mir was neues aussuchen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ich weiss es nicht, muss ich Montag schauen!

3110 kommen alle paar Tage kleine Mengen, ist also kein Problem mehr

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!