Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ganz ruhig bleiben. Hat sich doch keiner beschwert in den letzten Stunden?!

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Hi, mit dem Warten hab ich kein Problem (warte ja schon etwas mehr als 2 Wochen). ;)
    Mir gehts mehr darum zu wissen, welche Geräte noch vorhanden sind. Weil hab dein Angebot ja an meinen Bruder & Tante empfohlen, und die haben natürlich etwas schiss um ihre Kohle und wie mir meine Tante mitteilte ist das N73 ja auch leider nicht mehr vorhanden.

Also wie schauts mit 3110 classic oder E50 Camera aus?

Alle Geräte im ersten posting sind vorhanden, sofern nicht anders markiert. Das Nokia 3110 Classic ist vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ganz ruhig bleiben. Hat sich doch keiner beschwert in den letzten Stunden?!

Kennst du seinen email Verkehr ?

Möchte nicht wissen was da alles so eintrudelt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kennst du seinen email Verkehr ?

Möchte nicht wissen was da alles so eintrudelt.

Ok, ich bezog mich da auf die postings hier in diesem Thread. EMails habe ich jetzt icht bedacht als auch nicht gemeint. Das da irgendeiner rüder ist, kann ich mir gut vorstellen. Da würde ich an seiner Stelle einfach die eMail-Addi mit der Bestellungs-eMail abgleichen und gleich den Auftrag stornieren.

• Wo Andreas recht hat, hat er recht.
    Mich persönlich würde es auch nerven und wenn dann nicht mal Bewertungen kommen von ca. 300 Leuten, die bereits alles erhalten haben sollen(Konjunktiv, da ich dir glaube aber es ja nicht selber weiss ;) ), man kann ja zumindest ca. 50-100 Bewertungen erwarten, dann kann ich verstehen, dass man dann etwas angepisst reagiert.

Der Mensch, hier besonders der TTianer, ja ein totaler Egomane und ist nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und kann sich den Aufwand kaum vorstellen und wird dann halt zum Troll.

Also Andy, ignoriere einfach die Trolls, denn es gibt noch genug TTianer, die dir auch sagen, dass alles wunderbar ist. :top:
    Da musst du einfach deine positiven Erfahrungen ziehen.

Allein schon einen Angebotsthread mit ca. 150.000 Views in 24 Tagen(das sind ca. 6500 Views pro Tag) zu generieren, verdient vollsten Respekt. ;)
    Und irgendwie schaut doch wirklich jeder auf den Postcounter.

Ich habe meine Unterlagen bisher nicht erhalten, weil mein gewünschtes Handy nicht lieferbar ist und das weiss ich auch ganz genau und wusste es schon seit der Bestellung und beschwere mich auch nicht darüber.
    Ich bin zwar natürlich auch ungeduldig und warte aber behalte das bei mir und lasse es nicht bei Andreas raus, weil ich weiss, was er hier zu tun hat.

Wie bereits gesagt, allein an der Viewingszahl des Threads kann man schon den Aufwand feststellen, den er und seine Mitarbeiter haben.

Dafür läuft der E-Mail Verkehr absolute Sahne und vorbildlich! :top:

Wenn hier steht, dass die Aktion länger dauert und vor allem bei der Menge, dann habt doch mal ein wenig Geduld!

Andi: Steh einfach über den Trollen und das Machtwort eben war schon richtig, editiere es noch in dein erstes Posting und dann passt es. :top:

Grüße,

EA

PS: Bewertung gibt es natürlich nach Wareneingang. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Hab gerade gesehen das es wieder weitergeht. Leider gibts kein richtiges Klapphandy dabei mit Klinke Buchse. Die Klappnokias habe ja alle son blöden PopPort.
    Hast du nicht ein gutes Klapphandy (0-100,- Euro Zuzahlung) mit Klinke für Kopfhörer , Bluetooth und einigermaßen vernünftige Kamera?
    Hab den Antrag schon ausgefüllt nur leider fehlt das passende Handy für mein Patenkind zu Weihnachten.

Die Waldfrucht

• Sag mir nen paar Modelle, ich sag dir die Preise ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So Antrag ist weg!

Andreas hattest du meine email bekommen?

würde gerne das O2 U700 haben wollen falls es nochmal reinkommt!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich denke auch, dass DPD aus irgendwelchen Gründen eine etwas längere Transportzeit haben wird und mir eben am Montag die Sendung zustellen wird. XD Erst ab Mittwoch mache ich mir dann ernsthafte Sorgen. Bis dahin bleibe ich relativ geschmeidig.

Ah, ok, dann bleib ich auch noch ne Runde geschmeidig, wens nicht nur mir so geht :-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sag mir nen paar Modelle, ich sag dir die Preise ;)

Tja hab mal bei areamobile geschaut und kein Klapphandy mit Klinke/Miniklinke für Kopfhörer gefunden.
    Du bist doch der Fachmann bei Nokia hab ich keins gefunden. Mich stört halt bei den Nokias das der Stecker nicht vernünftig sitzt und in der Hosentasche ab geht. Deshalb ist das auch Mist mit einen PopPort auf Klinke Adapter.
    Wer hat denn überhaupt sowas?
    Klapphandy, Klinke für "normale Ohrhöhrer, Bluetooth und nicht mehr wie 100,- Zuzahlung.
    Das W380i kommt ja leider erst 2008.

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!