Aber ich weiß ja nichtmal ob mein Vertrag überhaupt angekommen ist, das wollte ich nämlich nur wissen.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, verstehe ich eigentlich nicht warum DaRappa so eine hohe Wertung bei der Kommunikation bei Ebay hat.
-
Na ja, der Thread wiederspiegelt nicht unbedingt die gute Kommunikation. In manchen Situationen ist es einfacher. Und eBay ist kein Vergleich zur Aktion wie dieser hier.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, verstehe ich eigentlich nicht warum DaRappa so eine hohe Wertung bei der Kommunikation bei Ebay hat.
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, vielleicht, weil die Spezies 'TT-ler' um so einiges anstrengender ist als ein paar Ebayer...!? -
Ich denke das generelle Problem liegt darin, dass durch die im allgemeinen etwas zögerliche Abwicklung die Leute irgendwann unruhig werden.
Die Zuverlässigkeit von DaRappa steht hierbei aber glaube ich nicht zur Debatte.
Die Kunden bleiben halt nur im Ungewissen bis irgendwann mal das Pakt kommt.
Dann sollte man das vielleicht so machen, dass man seine Mailadresse mit auf den Umschlag schreibt und nach Eingang des Vertrags eine Art Empfangsbestätigung per Mail bekommt. Sowas würde mir jedenfalls vollkommen reichen.
Ist ja scheinbar nicht gerade selten, dass Briefe einfach mal unterwegs verschwinden.Und da sich der Monat langsam dem Ende neigt, müsste man das ja schon wissen, ob man evtl nochmal einen neuen Vertrag auf den Weg schicken muss oder nicht.
-
Weiterhin sollte zu beachten sein, dass nicht jeder der nur positive Erfahrung mit der Kommunikation macht hier nen Kommentar abgibt, aber annähernd jeder bei dem es nicht zu 100% rund läuft (zB auch nur wenn man mal nach dem status frägt).
Ich hab jedenfalls hab nur positive Erfahrungen bis jetzt und werde weiterhin bei DaRappa (jedenfalls was Vodafone angeht) bleiben.
Werd ihn auch weiterhin weiterempfehlen an Freunde und Bekannte.ZitatWenn ich mir das hier so alles durchlese, vielleicht, weil die Spezies 'TT-ler' um so einiges anstrengender ist als ein paar Ebayer...!?
Aber sicher ! Und ich denke dass DaRappa bei ebay keine Aktionen startet bei denen (Achtung, nur ne Vermutung von mir) annähernd ne 4 stellige zahl an neuverträge generiert wird.
-
Hallo,
also ich steh in dem Posting vom 19. drin, welches eine Aktivierung am 20. ankündigt und habe auch noch nichts erhalten. PN bleibt leider auch unbeantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bisher morgen in der Aktivierung:
[...]
,southy,
[...]Ich we4rd auch langsam nervös, v.a. weil ja die angegebenen eben bereits längstens geschaltet sein sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,also ich steh in dem Posting vom 19. drin, welches eine Aktivierung am 20. ankündigt und habe auch noch nichts erhalten. PN bleibt leider auch unbeantwortet.
Ich we4rd auch langsam nervös, v.a. weil ja die angegebenen eben bereits längstens geschaltet sein sollen.
Ich war auch mit dem Posting vom 19. drin und bis heute noch nichts bekommen. Versuche noch relativ ruhig zu bleiben. Da am WE DPD nicht ausliefert, warte ich noch bis Dienstag ab und dann werde ich DaRappa auch mal ne Mail schreiben.
-
Ich gehörte zu denjeningen, die am 2.11. alles abgeschickt haben und die in dem Beitrag vom 19. erwähnt wurden. Ich wurde am 20. auch wirklich geschaltet und hab mein Paket am Freitag erhalten. Vielleicht hat DPD bei euch einfach nur ne etwas längere Laufzeit.
Abgesehen von dem Fehlen eines Benachrichtigungssystemes bei Unterlageneingang kann ich nur erneut wieder sagen - Top und vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Ich gehörte zu denjeningen, die am 2.11. alles abgeschickt haben und die in dem Beitrag vom 19. erwähnt wurden. Ich wurde am 20. auch wirklich geschaltet und hab mein Paket am Freitag erhalten. Vielleicht hat DPD bei euch einfach nur ne etwas längere Laufzeit.Abgesehen von dem Fehlen eines Benachrichtigungssystemes bei Unterlageneingang kann ich nur erneut wieder sagen - Top und vielen Dank!
Ich denke auch, dass DPD aus irgendwelchen Gründen eine etwas längere Transportzeit haben wird und mir eben am Montag die Sendung zustellen wird. XD Erst ab Mittwoch mache ich mir dann ernsthafte Sorgen. Bis dahin bleibe ich relativ geschmeidig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!