Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    3. Höre bitte auf mein Postfach zu spammen, 3x die selbe Nachricht beschleunigt auch nichts!

mfG
    Andreas

Nix für ungut....
    Manche wären froh nach 3 Wochen eine einzige Mail mit einem Status zu haben :D

• DaRappa
    wärst du so lieb und könntest mir mal ne Statusinfo geben, ob ich überhaupt durch bin? Ich hab ja bisher nichts von dir gehört. Ich hatte 109 € für das TomTom Go510 überwiesen, ansonsten das TomTom One.

• handysofa: Ich hatte dir doch Status gegeben. Gerät war nicht lieferbar, also anderes Gerät gewählt, Aufpreis bezahlt, heute freischaltung, Rest Montag

Obi84: 510er ist auf jeden Fall aus... Habe schon mehrfach versucht anzurufen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich hätte auch gerne einen Statusbericht für die insgesamt 3 Verträge, welche ich schon per PN angefragt habe.

Danke im voraus! Und viel Spaß heut abend.

• @ DaRappa: Sag mir doch bitte mal ob unter den 8 Leuten auch Ines K. bei ist? (Nokia 3500)
    Oder wurde ihr Vertrag bereits geschaltet?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Andreas

Wäre ein Nokia E50 mit Camera möglich? Wenn ja zu welchem Preis (kann auch ruhig gebrandet sein)?
    Und ist das Nokia 3110 classic noch verfügbar oder nichht?

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    @ DaRappa: Sag mir doch bitte mal ob unter den 8 Leuten auch Ines K. bei ist? (Nokia 3500)
    Oder wurde ihr Vertrag bereits geschaltet?

Danke und Gruß,

eizo

Wurde schon am 20. geschaltet lt. diesem Posting.

• Also da jetzt angeblich alle aktiviert sind und auf meine PN keiner geantwortet hat, frage ich auf diesem Weg mal nach.

Meine Daten: Dirk D. aus 45964

• Zitat

Original geschrieben von SirBertone
    Also da jetzt angeblich alle aktiviert sind und auf meine PN keiner geantwortet hat, frage ich auf diesem Weg mal nach.

Meine Daten: Dirk D. aus 45964

Abgelehnte wurden per EMail benachrichtigt. Wenn Du keine Meldung bekommen hast, wirst also bald eine Sendung von DPD bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!