ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
3. Höre bitte auf mein Postfach zu spammen, 3x die selbe Nachricht beschleunigt auch nichts!
mfG
Andreas
Nix für ungut....
Manche wären froh nach 3 Wochen eine einzige Mail mit einem Status zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
3. Höre bitte auf mein Postfach zu spammen, 3x die selbe Nachricht beschleunigt auch nichts!
mfG
Andreas
Nix für ungut....
Manche wären froh nach 3 Wochen eine einzige Mail mit einem Status zu haben
Status hat geklappt. Musst nur feste dran bleiben! :top:
Ich hätte auch gerne einen Statusbericht für die insgesamt 3 Verträge, welche ich schon per PN angefragt habe.
Danke im voraus! Und viel Spaß heut abend.
@ DaRappa: Sag mir doch bitte mal ob unter den 8 Leuten auch Ines K. bei ist? (Nokia 3500)
Oder wurde ihr Vertrag bereits geschaltet?
Danke und Gruß,
eizo
Also da jetzt angeblich alle aktiviert sind und auf meine PN keiner geantwortet hat, frage ich auf diesem Weg mal nach.
Meine Daten: Dirk D. aus 45964
ZitatOriginal geschrieben von SirBertone
Also da jetzt angeblich alle aktiviert sind und auf meine PN keiner geantwortet hat, frage ich auf diesem Weg mal nach.
Meine Daten: Dirk D. aus 45964
Abgelehnte wurden per EMail benachrichtigt. Wenn Du keine Meldung bekommen hast, wirst also bald eine Sendung von DPD bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!