Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Paramounti: Du bist bei den 8, Gerät ist lieferbar

:( bin ja warten gewohnt. bestellt 2.11. antrag verloren gegangen, nachgesandt und nu bei den letzten, ob wohl du mir geschrieben hast "heute" :( naja warten wir auf die 4. Woche

schönes wochenende allen

• Also geschaltet wurde meine Karte Dienstag.. Heute ist immer noch nichts eingetroffen.. Sehr sehr schade.. Wenn die Karte Mittwoch raus ist, wäre DPD wohl schon hier gewesen.

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wir reden von mittlerweile 3 Wochen.. Ich hätte das Angebot auch ohne Handy wahrgenommen.. Was mir fehlt, sind Informationen..
    Mit Informationen kann man vieles wieder in Ordnung bringen.. Aber ohne Informationen komme ich mir doch verloren vor.. 2 Kollegen haben noch garnichts an Info..
    Ich bin gespannt.. Und irgendwie auch entnervt, da ich die Karte nutzen wollte.. Und immernoch will..

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

8 Verträge haben wir noch nicht aktiviert, alles andere ist duch oder die Ware fehlt/

.....

Ehrlich gesagt habe ich damit noch keine Antwort, weil auch nichts per PM gefunden.
    Wenn bereits versendet wäre die Paketnummer und Dienst sehr hilfreich.
    (E61i )

• Download der Vertragsunterlagen: Hier

Wir haben noch Lust/Luft für ca. 60-70 Karten, first in, first out. Überstände werden storniert.

Para: Steht doch das du umgehend geschaltet wirst,
    @vodafonefrank: Siehe Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Download der Vertragsunterlagen: Hier

Wir haben noch Lust/Luft für ca. 60-70 Karten, first in, first out. Überstände werden storniert.

Para: Steht doch das du umgehend geschaltet wirst,
    @vodafonefrank: Siehe Mail

wo steht das ich umgehend geschaltet werde? was heißt umgehend`?

bye the way der link geht nicht

• Die 8 noch nicht aktivierten werden heute aktiviert, war doch so beschrieben.

bye the way, der link geht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Der Link geht doch!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Die 8 noch nicht aktivierten werden heute aktiviert, war doch so beschrieben.

bye the way, der link geht ;)

achso, das klang so als wenn feierabend gemacht würde und der rest bis montag liegen bleibt. sorry

unterlagen wieder nur per post oder auch per scan? Mein vater will noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!