Habe ich doch schon.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Ich kann irgendwie auf deine E-Mails nicht antworten, dein Handy ist noch nicht unterwegs ( Montag/Dienstag )
-
Achso ok danke! Dann bin ich beruhigt.
Komisch das du darauf nicht antworten kannst aber egal jetzt weiß ich ja bescheid. -
Als Absenderadresse ist meine Adresse eingetragen, ganz komisch
-
Hallo Andreas,
kannst du bitte mal nachschauen ob der Vertrag für meine Freundin Ines K. freigeschaltet wurde? Laut deinem post von Montag sollte sie Dienstag geschaltet werden.
Ist das Paket schon unterwegs? Haben auch die Befürchtung dass es irgendwo im Nirvana herumschwirrt.
Habe dir diesbezüglich auch eine Email gesendet.
Danke und Gruß,
eizo
-
Lieferung steht weiter aus.
Moin,
auch hier warte ich vergebens auf das Paket.Ich hatte nochmals draufgezahlt weil das reservierte E61i nicht mehr da war.
- im Moment fehlt mir die Info ob überhaupt geschaltet,
- ob Paket unterwegs.Für weitere Aktionen wäre ne bessere Kommunikation nötig.
Normale Emails sollten ja reichen, da muss man dieses Board ja nicht sprengen.Ehrlicherseits hatte ich bereits genau vor einer Woche schon mit dem Paket gerechnet. Sehr Ärgerlich jeden Tag aufs neue eine Paket-Entgegennahme im Haus zu organisieren. Dies war dann auch meine vorerst letzte Versandbestellung.
Muss man Samstag mit DPD rechnen ? Liefern die aus?
-
Samstag liefern die nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Samstag liefern die nicht aus.
Vielen Dank, deren Depot wäre wenigstens um die Ecke gewesen. -
8 Verträge haben wir noch nicht aktiviert, alles andere ist duch oder die Ware fehlt/ ist im Zugang. Dies wären
Wii, PSP, xbox, E51, k770i, tomtomv2, U700 o2
uns sonstige Geräte, kunden wurden informiert!
-
Zähle ich auch zu den acht?
Edit: Sehe gerade, Ware nicht vorrätig. Wann kommt denn das TomTom One V2 wieder rein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!