Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• In erster Linie beschubst Du Elektrohaus Kurzer dann um eine 90 Cent Briefmarke, die Du einfach behältst...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Vergleicht bitte die Kartennummer der erhaltenen SIM mit der, welche auf dem Antrag vermerkt ist. Dann seht ihr das diese identisch ist. Da viele Aufträge einfach schrecklich ausgefüllt sind, wollen wir diese nicht so an VF weiterleiten.

Bitte schickt diese Anträge auf jeden Fall zurück, wir haben euch doch sogar nen frankierten Rückumschlag beigelegt!!!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte schickt diese Anträge auf jeden Fall zurück, wir haben euch doch sogar nen frankierten Rückumschlag beigelegt!!!

Mach ich ja... aber nicht, bevor ich nicht mein Paket habe :p

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Gibt es hier noch jemand, der auch schon fast 3 Wochen wartet und noch nix bekommen hat ??

Ja, hier, Herr Leidensgenosse :D

Mein Paket ist zwar im Zieldepot angekommen, kann da aber anscheinend jetzt niemandem mehr zugeordnet werden. Das wird wohl diesen Monat nix mehr :flop:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Da viele Aufträge einfach schrecklich ausgefüllt sind, wollen wir diese nicht so an VF weiterleiten.

In diesem Fall frage ich mich, warum dann nicht Fax- und E-Mail-Einsendungen akzeptiert werden, wenn die Anträge eh im Müll landen. :confused:
    Nur mal so als Vorschlag. :)

• Zitat

Vergleicht bitte die Kartennummer der erhaltenen SIM mit der, welche auf dem Antrag vermerkt ist. Dann seht ihr das diese identisch ist. Da viele Aufträge einfach schrecklich ausgefüllt sind, wollen wir diese nicht so an VF weiterleiten.

Das ist so weit durchaus richtig. Da ich den Antrag aber am Rechner ausgefüllt und dann ausgedruckt habe, kann der sooo schrecklich nicht ausgefüllt sein. Bliebe also nur übrig, dass Du damit fehlende/fehlerhafte Daten gemeint hast, aber da hast Du ja auch nur die, die auf meinem ursprünglichen Antrag stehen. Von daher wundere ich mich noch immer. Gibt es vielleicht noch eine andere Erklärung? Hast Du das bei allen so gemacht, oder was verschafft mir die Ehre?

• Zitat

Original geschrieben von michir
    Das ist so weit durchaus richtig. Da ich den Antrag aber am Rechner ausgefüllt und dann ausgedruckt habe, kann der sooo schrecklich nicht ausgefüllt sein. Bliebe also nur übrig, dass Du damit fehlende/fehlerhafte Daten gemeint hast, aber da hast Du ja auch nur die, die auf meinem ursprünglichen Antrag stehen. Von daher wundere ich mich noch immer. Gibt es vielleicht noch eine andere Erklärung? Hast Du das bei allen so gemacht, oder was verschafft mir die Ehre?

:mad: Akzeptiert es doch einfach so, wie es gemacht wird. Hinterfragt es doch nicht ständig... Einfach lesen, unterschreiben, eintüten, in den Briefkasten, weg. So. Was kann DABEI schon passieren?!

• Zitat

Gibt es hier noch jemand, der auch schon fast 3 Wochen wartet und noch nix bekommen hat ??

Ja hier auch, meine Karte ist auch schon seit jetzt genau einer Woche aktiviert. Aber ein Paket ist noch nicht in Sicht. Hoffe nur das es nicht verloren gegangen ist bei DPD.

• Zitat

Meinst nach Versendung der Unterlagen oder etwa nach Aktivierung der Karte?

Wenn nach Versendung der Unterlagen, dann mich eingeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!