Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Hi,
    also meine Handyverpackung war auch bereits geöffnet und die Displayschutzfolie abgezogen und wieder draufgeklebt.
    Ich finde es nicht schlimm, da das Gerät sonst wirklich unbenutzt war, aber scheinbar handelt es sich um eine Art B-Ware bei den Geräten, da das ja bei vielen vorkam.
    Das hätte ich schon gerne davor gewusst!

Sonst bin ich vollkommen zufrieden!

MfG

• Wir versenden zu 100% keine B-Ware.....

Schick mir deinen Namen und dein Gerät per E-Mail, ich prüfe das!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So wie bei mir, nur die Displayfolie war nicht abgezogen!

• nur so zur info:
    auf meinem mac kann ich mich bei mein vodafone weder über firefox noch über safari einloggen. in den systemvoraussetzungen steht jetzt auch nur noch windows. aus parallels und win xp geht es aber noch prima.

• Harris: Nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nur so zur info:
    auf meinem mac kann ich mich bei mein vodafone weder über firefox noch über safari einloggen. in den systemvoraussetzungen steht jetzt auch nur noch windows. aus parallels und win xp geht es aber noch prima.

Schickst du das Login-Formular vielleicht mit Enter ab?
    Das funktioniert bei mir auch nicht.
    Klick mal auf den "LogIn"-Button.

• Zitat

Was mich aber vielmehr beunruhigt, ist der neue Vodafone Auftrag der beilag und der nochmal zurückgeschickt werden soll.
    Hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
    In den Auftrag wurde als Tarif der Business Data Pro6 bereits eingetragen.
    Dann noch als Bemerkung Zuhause Webdata / Webstarter.

Das ist bei mir auch so. Bei den anderen auch? Was mich v. a. wundert ist die Tatsache, dass ich ja schon einmal alles ausgefüllt und unterschrieben habe. Wozu das Ganze nochmal? Andreas, hast Du Vielleicht eine Erklärung für uns? Danke.

• Zitat

Original geschrieben von michir
    Das ist bei mir auch so. Bei den anderen auch? Was mich v. a. wundert ist die Tatsache, dass ich ja schon einmal alles ausgefüllt und unterschrieben habe. Wozu das Ganze nochmal? Andreas, hast Du Vielleicht eine Erklärung für uns? Danke.

Vor allem: Was passiert, wenn ichs nicht zurückschicke? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!