Offizielles Dankeschön :top:
habe heute die Sendung(en) erhalten.
Super Aktion!
Die Sim kommt in meine Datenkarte aus der Debitel TryAndBuy-Aktion, sobald die Testmonate dort rum sind. Da ist dann auch gelegentliche Nutzung sichergestellt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Aktion!
Die Sim kommt in meine Datenkarte aus der Debitel TryAndBuy-Aktion, sobald die Testmonate dort rum sind. Da ist dann auch gelegentliche Nutzung sichergestellt.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Super Aktion!
Danke
Deswegen verkaufst du auch alles
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Hier war doch auch eine Karte dabei, oder hast du etwa keine bekommen? :confused:
klar habe ich eine Karte bekommen. sogar zwei, eine für mich eine für meine freundin.
aber ich habe bereits eine aus der debitel-aktion. da kann dann die sim von darappa rein und surfen. brauche nicht drei datenkarten für 2 sims!
und ja, dass nokia 3500 verkaufe ich. oder ist da jetzt was verwerflich dran.
das hier immer gleich verdächtigungen angestellt werden. und wenn ich den vertrag nicht nutzen würde, dann würde ich die sachen wenigstens nicht hier verkaufen.
und selbst wenn, dann könntest du das auch nicht ändern
aber wie gesagt, wenn.
denn ich finde das war eine gute aktion und werde sowas auch nach dem kauf unterstützen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin-city-boy
klar habe ich eine Karte bekommen. sogar zwei, eine für mich eine für meine freundin.
aber ich habe bereits eine aus der debitel-aktion. da kann dann die sim von darappa rein und surfen. brauche nicht drei datenkarten für 2 sims!
und ja, dass nokia 3500 verkaufe ich. oder ist da jetzt was verwerflich dran.
das hier immer gleich verdächtigungen angestellt werden. und wenn ich den vertrag nicht nutzen würde, dann würde ich die sachen wenigstens nicht hier verkaufen.
und selbst wenn, dann könntest du das auch nicht ändern
aber wie gesagt, wenn.
denn ich finde das war eine gute aktion und werde sowas auch nach dem kauf unterstützen!
war doch nur en spaß bi doch auch ein pöser verkäufer xDD
Ihr habt wenigstens eure Sachen schon.
Hoffe ja, dass die DPD meine nicht vor die Tür gestellt hat. Weil es etwas komisch ist, dass noch nichts da ist.
Mein E61i ist inzwischen auch da. Soweit also alles bestens.
Danke DaRappa.
Aber wie einige anderen würde ich auch raten, Handys nicht im Umschlag zu versenden. Mein Originalkarton war auch stark gequetscht.
Der Umschlag sah auch aus, als sei er schonmal geöffnet worden.
War aber komischerweise noch alles drin.
Bei so einem günstigen Angebot ist auch ein Euro mehr Kaufpreis drin für einen vernünftigen Karton und evtl. einen besseren Paketdienst.
Hatte auch schön öfter Verluste mit DPD (irgendwo abgestellt)
Was mich aber vielmehr beunruhigt, ist der neue Vodafone Auftrag der beilag und der nochmal zurückgeschickt werden soll.
Hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
In den Auftrag wurde als Tarif der Business Data Pro6 bereits eingetragen.
Dann noch als Bemerkung Zuhause Webdata / Webstarter.
Die Vodafone Preisliste ist ein Krampf. Wer soll da durchsteigen.
Da steht jedenfalls für den Tarif Business Data Pro6 ein Tarif von 7,14 EUR/Monat plus 5,95 EUR Mindestumsatz.
Bei Zuhause Web Starter steht der hier beschriebene Tarif mit 5 EUR allerdings inkl. dem Tarif Business Data Pro5. Den findet man dann allerdings nirgends in der Preisliste.
Wenn ich hier nicht noch gegenteiliges höre werde ich also die Voreintragung im Auftrag auf Pro5 ändern und hoffen das dann alles klappt.
Wenn was falsch berechnet wird, würde wohl jeder Richter dieser Welt Vodafone ihre völlig unverständliche Preisliste sowieso um die Ohren hauen.
Wenn da irgendetwas anders als versprochen gelaufen wäre hätte es hier doch längst Protest gegeben.
Wenn du dich für "Mein Vodafone" anmeldest (solltest du ja wegen der Stars sowieso) kannst du unter "Mein Status" sehen, dass dir ein Vodafone Zuhause WebData geschaltet wurde!
Die ersten haben hier auch ihre Rechnungen bereits bekommen.
Natürlich ist das mit den alten Formularen etwas ungewöhnlich, aber dass man DaRappa vertrauen kann solltest du doch eigentlich mittlerweile mitbekommen haben!
bei Stars kommt dann bei mir:
--- snip ---
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihr Vodafone-Team.
--- snap ---
Was ist wenn ich da kein Verständnis für habe? Oder, was hab ich falsch gemacht?
heikoleinchen:
Das war bei mir gestern auch so. Du mußt dich bei Stars anmelden, ohne vorher in MeinVodafone eingeloggt zu sein. So hat es bei mir geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!