Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• DPD liefert Samstags nicht aus und stellt das Paket vor die Tür ohne zu klingeln. :flop:

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    DPD liefert Samstags nicht aus und stellt das Paket vor die Tür ohne zu klingeln. :flop:

Teil 1 stimmt. Teil 2 ist nicht immer so! Und im Zweifel einfach einen Zettel an die Tür machen "Päckchen und Paketsendungen bitte bei Nachbarn abgeben, bitte Info an mich, wo abgegeben wurde. Danke!" - hat bei mir eigentlich immer funktioniert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    DPD liefert Samstags nicht aus und stellt das Paket vor die Tür ohne zu klingeln. :flop:

kann man das paket samstags im depot abholen ?
    falls ja und falls darappa es auch noch schafft (nein , ich möchte nicht drängeln^^) es rechtzeitig zu versenden, so dass es samstag nachmittag bei mir im depot is , wäre echt perfekt !

• meine "Tüte" (großer Luftpolsterumschlag) kam heute auch endlich und der DPD´ler war super freundlich und einer von der Sorte, die mitdenken!

Hatte Montag schon mehrere Lieferungen bekommen, die im Laden um die Ecke abgegeben wurden. Zettel hatte ich auch an der Haustür. Sogar mit dem Vermerk, ich solle den Perso bei Abholung vorzeigen - sehr korrekt, wie ich finde.

Um dem DPD Spuk mal etwas die Schärfe zu nehmen...

Eine Anmerkung des DPD´lers: Wir bekommen nur Geld, wenn wir "ordentlich" ausliefern.

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    Eine Anmerkung des DPD´lers: Wir bekommen nur Geld, wenn wir "ordentlich" ausliefern.

Wenn sich alle Leute daran halten, dann würden wir in einer perfekten Welt leben ;):rolleyes:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Teil 1 stimmt. Teil 2 ist nicht immer so! Und im Zweifel einfach einen Zettel an die Tür machen "Päckchen und Paketsendungen bitte bei Nachbarn abgeben, bitte Info an mich, wo abgegeben wurde. Danke!" - hat bei mir eigentlich immer funktioniert. :top:

Willst du das jetzt als besondere Leistung hervorheben, dass es nicht immer so ist?

Ich erwarte von einem Paketdienst entweder die Ware an mich oder meine Nachbarn auszuliefern, oder wieder mitzunehmen. Aber vor die Tür legen kann ich nicht akzeptieren.

Dafür sollte ich nicht einen Zettel schreiben müssen, das sollte jeder Zusteller wissen.

steveo, sehr unwahrscheinlich, dass man es Samstag im Depot abholen kann, noch unwahrscheinlicher nachmittags.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• ich find das teilweise gut wenn die das Abstellen....^^Aber inner Großstadt stell ichs mir ärgerlich vor..wegen Dieben undso^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bei mir ist heute alles angekommen.
    Paket lag auf der Mülltonne als ich nach hause kam :eek:

Stars Gutschirft hat funktioniert.
    Kann mir jemand einen Tip zu MWCONN geben. bekomme immer Fehler 678 und 756 abwechselnd. COM Port Manuel habe ich schon probiert.

• Bei mir ist auch alles angekommen. Bin gerade mit der Karte drin und muss sagen nicht schlecht für eine Handyverbindung!!

Was mir nur ein wenig sauer aufgestoßen ist bei dem Ganzen ist das die Verpackung meines Handy mutwillig aufgerissen war und mir bei Elektro Kurzer niemand dazu Aukunft geben konnte, weil ich immer nach stundenlangem hin- und herverbinden aus der Leitung geworfen wurde.

Andreas weißt Du warum meine Verpackung aufgerissen wurde? Beeinflusst das meine Garantie in irgendeiner Weise?

• Für die Gewährleistung ist die Verpackung völlig irrelevant. Garantie ist was anderes aber ich denke du meinst die Gewährleistung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!