Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    In dem Vodafone Schreiben (welches ich bekommen habe), wonach meine Karte vor knapp einer Woche schon aktiviert wurde, aber die Ware anscheinend noch nicht mal auf Lager ist.

Aktivierung Freitag, Versand Dienstag.......

Wir sind also noch sehr lange von den 10 Tagen entfernt.

Ich bitte dich, deine haarsträubenden Verschwörungstheorien demnachst für dich zu behalten.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir sind also noch sehr lange von den 10 Tagen entfernt.

Sind die zehn Tage denn überhaupt ein Problem? Ich habe ein Willkommensschreiben von VF bekommen, in dem mein Kundenkennwort und Kundennummer drin stehen. Damit konnte ich mich online für VF Stars registrieren und die Freundschaftswerbung durchführen.
    Ein Paket mit SIM, Handy und MCC habe ich noch nicht bekommen, da mache ich mir aber auch keine Sorgen.

In diesem Sinne bin ich mit der Aktion voll zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa Wir sind also noch sehr lange von den 10 Tagen entfernt.

Welche 10 Tage? Wo habe ich irgendwas von 10 Tagen gesagt?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Du willst es nicht verstehen, lass es gut sein. Es reicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wir bekommen heute nochmal eine grosse Lieferung an MCCs. Anhängig von der gelieferten Menge, wird die Aktion evtl nochmal anlaufen!

mfG
    Andreas

• Sowas würde ich, wenn ich Händler wäre, erst schreiben, wenn man alle Kunden, die seit Tagen und Wochen auf ihre Bestellung warten, bedient hat. Sonst hat dieser Thread ganz schnell >200 Seiten.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir bekommen heute nochmal eine grosse Lieferung an MCCs. Anhängig von der gelieferten Menge, wird die Aktion evtl nochmal anlaufen!

:top: :top: :top:
    Das hört man gerne! Ich bin gespannt und dann sicherlich auch wieder dabei!

Welche Geräte stünden denn dann als Beigabe zur Auswahl? Nach wie vor wie im Eingangsposting?

• handytim: Alle Besteller werden heute/morgen aktiviert!

• Jiiipiii :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Da bin ich auch wieder dabei! :top:

Auf der bereits gelieferten Karte ist jetzt eine FairFlat gebucht. Ich hoffe, dass reicht um deine Inaktiv-Quote zu senken. :D

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!