Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Komme grad vom Fanta 4 Konzert aus Frankfurt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sorry, aber ich habe es vorher gesagt das eine lange Wartezeit einzuplanen ist. Schneller geht es halt einfach nicht und ich kann auch nicht mehr wie arbeiten

Hieß es nicht, dass die Karten erst aktiviert werden, wenn die Ware raus geht?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wo steht was gegenteiliges ?

In dem Vodafone Schreiben (welches ich bekommen habe), wonach meine Karte vor knapp einer Woche schon aktiviert wurde, aber die Ware anscheinend noch nicht mal auf Lager ist.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich kann meinen Datenvertrag nicht bei Vodafone Stars anmelden. Ich versuche es seit gestern, aber erhalte immer eine Fehlermeldung.

Klappt es bei euch?

• OK, mein Fehler, aber jetzt erhalte ich diese Meldung:

Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Update: es hat geklappt, aber nicht über MeinVodafone

• ... mal was anderes: Bei mir meldet sich die Karte nach dem Einwählen immer mit der Seite der Vodafone Websessions. Der gewählte Datentarif ist aber doch nicht Websessions, sondern eine Home-Option für 4 Cent, oder?! Bin jetzt echt etwas verunsichert, da auf der Vodafone HP die 201er Karte auch nur mit WebSessions beschrieben wird.

Viele Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!