Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Sind die Freischaltungen von Gestern schon raus? :)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• teils gestern, teils heute!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Sind die Freischaltungen von Gestern schon raus? :)

Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber meine SIM wurde gestern freigeschaltet und heute war das Paket da.

• Juhuuu. Mein Vodafone Konto wurde laut Schufa heute geschaltet. Dann klappts ja doch noch vor dem Urlaub mit dem Handy.
    Danke Andreas.

Viele Grüße
    Daniel

• DaRappa

kannst vielleicht einfach mal kurz sagen, bis zu welchem Eingangsdatum die Aufträge bereits geschaltet wurden? Ausnahmen wegen nicht verfügbarer Hardware (Handy) sind selbstverständlich.

Meine Verträge hab ich 7.11. zur Post gebracht und seitdem nie mehr was gehört. Geräte waren beidesmal die nokia 3500, sollte ja damit kein Problem geben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von andimu
    Ich habe heute eine Rechung von Vodafone bekommen über einen Tag, anteilig 0,17 Euro.
    Berechnet ist eine Daten-Karte mit Vodafone Zuhause Webdata.

Von Webstarter steht da nichts.

Sollen die 12 Monate Grundgebührenbefreiung im ersten oder zweiten Jahr gelten?

Hast Du darauf schon eine Antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!