Heute kam mein E61i an :top: :top:
Danke Andi !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam mein E61i an :top: :top:
Danke Andi !
Sind die Freischaltungen von Gestern schon raus?
teils gestern, teils heute!
ZitatOriginal geschrieben von Jeff
Sind die Freischaltungen von Gestern schon raus?
Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber meine SIM wurde gestern freigeschaltet und heute war das Paket da.
Juhuuu. Mein Vodafone Konto wurde laut Schufa heute geschaltet. Dann klappts ja doch noch vor dem Urlaub mit dem Handy.
Danke Andreas.
Viele Grüße
Daniel
DaRappa
kannst vielleicht einfach mal kurz sagen, bis zu welchem Eingangsdatum die Aufträge bereits geschaltet wurden? Ausnahmen wegen nicht verfügbarer Hardware (Handy) sind selbstverständlich.
Meine Verträge hab ich 7.11. zur Post gebracht und seitdem nie mehr was gehört. Geräte waren beidesmal die nokia 3500, sollte ja damit kein Problem geben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von andimu
Ich habe heute eine Rechung von Vodafone bekommen über einen Tag, anteilig 0,17 Euro.
Berechnet ist eine Daten-Karte mit Vodafone Zuhause Webdata.
Von Webstarter steht da nichts.
Sollen die 12 Monate Grundgebührenbefreiung im ersten oder zweiten Jahr gelten?
Hast Du darauf schon eine Antwort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!