Ich fände es schön, bevor die nächste Chaos Aktion los rennt, das erstmal diese Aktion KOMPLETT beendet wird. Ich warte nämlich auch noch immer auf meine Lieferung (bzw. auf den versprochenen Status von Montag, den ALLE erhalten sollten, die noch offen sind)
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
morgen zusammen,
ich bitte auch um Auskunft wie es mit den Nokia E51 aussieht.
schöne Grüsse
dasacom -
Hast Du schon per PN oder Mail nachgefragt? DaRappa antwortet ziemlich schnell, ich war auch nicht in seiner Liste, per Mail gab es aber eine positive Auskunft.
-
Fragt Vodefone eigendlich bei der Schufa nach, wenn schon ein (Sprach) Vertrag besteht (z.B.: Student 50)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Fragt Vodefone eigendlich bei der Schufa nach, wenn schon ein (Sprach) Vertrag besteht (z.B.: Student 50)?Bei mir haben sie nochmals angefragt
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Allgemein FrageIch arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken?
Im Prinzip schon, aber kommt bei mir wirklich drauf an, wieviel MB man kostenlos pro Monat nutzen kann. Anbieter ist egal. Die Blackberryoption ist für mich nicht so wichtig, da ich keinen Blackberry habe.
-
-
So, gerade hat der Paketmann zwei Mal geklingelt und mir ein bestens verpacktes Paket von DaRappa vorbeigebracht. Ich werde die Datenkarte heute noch testen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung! :top:
Zur Info: Ich war bereits Vodafone (V50 Student)-Kunde und VF hat keine neue Schufa-Abfrage vorgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Fragt Vodefone eigendlich bei der Schufa nach, wenn schon ein (Sprach) Vertrag besteht (z.B.: Student 50)?bei der Schufa wird immer Angefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!