Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    Hm, ich war heute laut Liste in der Aktivierung. In der Schufa ist allerdings keine neue Anfrage vermerkt. Vielleicht gibt es noch kleine Status-Meldung?


    bist du schon länger vdf kunde? dann kann es sein, dass keine schufa gemacht wird.

  • Suche Nokia 6300 mit Freiminuten und effektiver Grundgebühr von nahezu 0 Euro per Einmalzahlung.



    Gibt es so etwas? Oder ähnliches mit dem Nokia 6300?


    Danke

  • ....und auch bei mir heute : Lieferung angekommen, ausgepackt, installiert, und diese Nachricht mit UMTS by Vodafone via MCC geschrieben.


    Vielen Dank für die Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Allgemein Frage


    Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken? ;)



    Bin dabei! Was bedeutet komplett kostenlos? Ist da auch der Datentransfer schon drin??

  • Zitat

    Original geschrieben von Paramounti
    bist du schon länger vdf kunde? dann kann es sein, dass keine schufa gemacht wird.


    Ja, bin ich. Allerdings haben andere User berichtet, dass die Schufa-Anfrage trotzdem erscheint.

  • Ich habe heute eine Rechung von Vodafone bekommen über einen Tag, anteilig 0,17 Euro.
    Berechnet ist eine Daten-Karte mit Vodafone Zuhause Webdata.


    Von Webstarter steht da nichts.


    Sollen die 12 Monate Grundgebührenbefreiung im ersten oder zweiten Jahr gelten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Allgemein Frage


    Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken? ;)


    Interesse besteht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!