Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Na klasse, ich reg mich schon auf, warum das mit der Lieferung so lange dauert, bis ich heut vom Nachbar das Paket bekomme, es liege hier schon mehrere Tage... :mad: (Laut Sendungsverfolgung seit Freitag!! :mad: )
    Von anderen Paketdiensten bin ich gewohnt, einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten zu finden, wenn das Paket beim Nachbarn liegt... :flop:

wenn ich mal was vom nachbarn annehme, frage ich immer, ob sie auch eine benachrichtigung reinschmeissen, damit ich nicht hinter dem nachbarn herlaufen muss, um's los zu werden...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Na klasse, ich reg mich schon auf, warum das mit der Lieferung so lange dauert, bis ich heut vom Nachbar das Paket bekomme, es liege hier schon mehrere Tage... :mad: (Laut Sendungsverfolgung seit Freitag!! :mad: )
    Von anderen Paketdiensten bin ich gewohnt, einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten zu finden, wenn das Paket beim Nachbarn liegt... :flop:

Ruf beim DPD an und gib denen mal einen Hinweis. Sonst können sie ja nicht besser werden. Kundefeedback ist wichtig fürs Qualtätsmanagement.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken? ;)

Grundsätzlich ja! Bevor ich aber schon wieder einen Vertrag abschließe, warte ich erst mal auf Freischaltung des jetzigen und meine MCC :-)

• Ich hoffe die neue Aktion startet wirklich erst, wenn die alte komplett durch ist...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Vor allem, wenn man hier rein schaut, um evtl. Infos zu der hiesigen Aktion zu bekommen und dann schon über eine andere Aktion geredet wird...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Schufa Abfrage war nun..
    Wann trägt VF eigentlich das Kundenkonto ein? Oder machen die das wie T-Mobile und E-Plus und tragen es nicht ein?

Gruß,
    Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Das Kundenkonto wird normalerweise am Tag nach der Abfrage eingetragen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hm, ich war heute laut Liste in der Aktivierung. In der Schufa ist allerdings keine neue Anfrage vermerkt. Vielleicht gibt es noch kleine Status-Meldung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!