Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Noch gabs keine Schufa, aber der Arbeitstag ist ja noch nicht vorbei ;)

Ich wünsche noch einen angenehmen Nachmittag / Abend und vorallem einen schönen Feierabend :)

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wo sehe ich eigentlich, was für einen Tarif+Option ich genau habe?

Online sehe ich "Tarif: Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt". Welche Option ist da gebucht? Starter?

Bei meiner Freundin steht das selbe. Wird also schon passen ;)

Wii ist heute angekommen. Stars haben auch funktioniert.

Besten Dank

• Allgemein Frage

Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Allgemein Frage

Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken? ;)

Auf jedenfall Interesse!!!!! Sehr großes sogar - sofern mein Antrag nicht wieder flöten geht *Spaß* (Ich höre ja von Dir heute abend)

• Zitat

Allgemein Frage

Aber erst, wenn die Aktion hier fertig ist und ich meine MCC und mein K850i hab ;)

Grüße
    cmb2008

• Zitat

Allgemein Frage

Datensim, dass heisst man kann dann nicht über die Simkarte telefonieren, das wäre dann für mich uninteressant.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Na klasse, ich reg mich schon auf, warum das mit der Lieferung so lange dauert, bis ich heut vom Nachbar das Paket bekomme, es liege hier schon mehrere Tage... :mad: (Laut Sendungsverfolgung seit Freitag!! :mad: )
    Von anderen Paketdiensten bin ich gewohnt, einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten zu finden, wenn das Paket beim Nachbarn liegt... :flop:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• hi darappa,

interesse besteht!

aber ich hab auch ne Allgemeine Frage:
    wieviel e51 hast du heute bekommen?
    bzw. überhaupt welche bekommen?

schöne grüsse
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!